Nicaragua Pacamara Full Natural

Diskutiere Nicaragua Pacamara Full Natural im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Neu bei uns im Shop. Nicaragua Pacamara Full Natural. Als Espresso süße von Kirsche und Schokolade vorhanden. Im Kaffee schön weich und fruchtig....

  1. #1 torkscoffee, 24.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    418
    Neu bei uns im Shop.
    Nicaragua Pacamara Full Natural.
    Als Espresso süße von Kirsche und Schokolade vorhanden.
    Im Kaffee schön weich und fruchtig.
    Für Kaffee Netz Mitglieder bis Oktober 15% Rabatt.
    www.torkscoffee.de
     
Thema:

Nicaragua Pacamara Full Natural

Die Seite wird geladen...

Nicaragua Pacamara Full Natural - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rohkaffee Nicaragua / Papua New Guinea / Rwanda

    Rohkaffee Nicaragua / Papua New Guinea / Rwanda: Sigri A, Papua New Guinea, Single Origin, Washed, Grade A Varieties Arusha / Typica von 2020 Cup profile: Maracuja, Tropical Fruits, Tomato = 11,-...
  2. [Verkaufe] Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra

    Rohkaffee 2 Kg Nicaragua und 1 Kg Sumatra: Tach zusammen, ich habe zu viele verschiedene Bohnensorten für mich und muss mein Lager konsolidieren, um den Röstüberblick behalten zu können....
  3. Gesucht: Kaffee Nicaragua

    Gesucht: Kaffee Nicaragua: Hallo liebe Kaffefreunde, Ich bin auf der Suche nach einem Kaffee, den ich vor längerer Zeit mal von Wildkaffee hatte. Herkunft Nicaragua,...
  4. [Verkaufe] Kaffeerösterei Grandoro - Kaffees aus eigenem Anbau in Nicaragua, geröstet in Österreich

    Kaffeerösterei Grandoro - Kaffees aus eigenem Anbau in Nicaragua, geröstet in Österreich: Liebe Forumsgemeinde! Aus aktuellem Anlass der zu Ende gehenden Kaffee-Ernte in Nicaragua, wollen wir Euch unsere Kaffeerösterei Grandoro im...
  5. [Vorstellung] Bildergalerie: Kaffeeanbau in Nicaragua am Cerro Kilambé

    Bildergalerie: Kaffeeanbau in Nicaragua am Cerro Kilambé: Wir bauen seit über zehn Jahren auf unserer Modellfinca Los Alpes und gemeinsam mit unseren Nachbarn, in Kooperativen organisierten Kleinbauern,...