[Verkauft] Niche Zero EU Version

Diskutiere Niche Zero EU Version im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe eine Niche Zero in Schwarz. Gefundet habe ich sie im Juni letzten Jahres. Geliefert wurde sie ende des Jahres. Im Monat hat sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 14.11.2021
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    verkaufe eine Niche Zero in Schwarz.

    Gefundet habe ich sie im Juni letzten Jahres. Geliefert wurde sie ende des Jahres. Im Monat hat sie ca 1kg Bohnen gemahlen.

    Die Mühle ist in einem hervorragenden Zustand und wurde immer pfleglich behandelt.
    OVP und sämtliches Zubehör ist mit dabei, auch die NFC gibt es schon dazu.

    650€

    Bilder folgen die Tage.

    Ein Versand ist natürlich möglich.


    Anso
     
    Jova gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 14.11.2021
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Wie eine warme Semmel, schon verkauft und viele Anfragen gabs noch dazu.
    Danke ans Forum.
     
Thema:

Niche Zero EU Version

Die Seite wird geladen...

Niche Zero EU Version - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Niche Zero Flat Burr Conversion SWORKS

    Niche Zero Flat Burr Conversion SWORKS: Für 270€ verkaufe ich das 54mm Flat Burr Conversion Kit von Sworks: Flat Burr Conversion Kit - Niche Grinder Die Faema 54mm Scheiben sind...
  2. [Verkauft] Niche Zero Weiß EU Version

    Niche Zero Weiß EU Version: Hallo zusammen, Ich verkaufe zudem noch eine Niche Zero in Weiß, die ich seit Ende 2021 besitze und die bestens eingemahlen ist (ca. 15-20...
  3. [Zubehör] Suche Niche Zero in Schwarz (EU Version)

    Suche Niche Zero in Schwarz (EU Version): Hallo zusammen! Ich suche, wie bereits im Titel beschrieben, eine Niche Zero in Schwarz. Zustand Neu wenn möglich :) Viele Grüße
  4. [Erledigt] Suche Niche Zero EU Version

    Suche Niche Zero EU Version: Hallo, ich suche eine Niche Zero in der EU Version. Ob Weiß oder schwarz ist mit egal, mir gefallen beide Farben. Wenn jemand eine abzugeben hat...
  5. [Erledigt] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.