[Verkauft] Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated

Diskutiere Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein benutztes Set zum Upgrade einer Niche Zero auf flache Mahlscheiben. Von Sworks Design aus den USA mit 54mm: Faema MPN, Uncoated...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cmmeissner, 16.04.2023
    cmmeissner

    cmmeissner Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated

Die Seite wird geladen...

Niche Zero, Flat Burrs, 54mm, Faema MPN, uncoated - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Niche Zero, weiß, 2020

    Niche Zero, weiß, 2020: Hallöchen :) Verkaufe meine Niche Zero, die ich im Mai 2020 über indiegogo gekauft habe. Ich verkaufe sie, da ich für Espresso auf Mahlscheiben...
  2. Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc

    Kaufberatung SD: Niche Zero, DF83v2, Timemore 078s, etc: Hallo zusammen, auch ich brauche hier mal eure Meinung bzw. Kaufberatung zu den SD-Mühlen. Nach monatelanger Recherche möchte ich mir nun endlich...
  3. [Verkauft] Niche Zero, weiß

    Niche Zero, weiß: Ich verkaufe meine weiße Niche Zero mit einem Siebträger-Ständer von Decent Espresso. Zugestellt wurde sie mir im August 2020. Seitdem habe ich...
  4. [Erledigt] Niche Zero, schwarz

    Niche Zero, schwarz: Meine Tochter hat ihre Wünsche konkretisiert. Es soll eine Niche in schwarz werden. Freue mich über Angebote.
  5. Suche Niche Zero, weiß, EU

    Suche Niche Zero, weiß, EU: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Niche Zero in weißer Ausführung mit EU-Stecker. Eine Abholung in Oldenburg (26135) würde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.