[Verkauft] Niche Zero schwarz 01 2023 neuwertig OVP u Zubehör

Diskutiere Niche Zero schwarz 01 2023 neuwertig OVP u Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Freunde, ich verkaufe meine noch junge Niche Zero in Schwarz. Kommt in OVP mit allem Zubehör. Geliefert im Januar 2023 d.h. kaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xronx

    xronx Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    48
    Liebe Kaffee-Freunde,

    ich verkaufe meine noch junge Niche Zero in Schwarz. Kommt in OVP mit allem Zubehör.

    Geliefert im Januar 2023 d.h. kaum ein halbes Jahr alt. Sie hat bisher ca. 4 Kg Bohnen vermahlen. Der Zustand ist daher nahezu neuwertig, mit minimalisten Gebrauchsspuren.

    Versand per DHL als versichertes Paket. Alternativ Abholung in Leipzig möglich.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 685 EUR...inkl. Zoll und Versand kam die Mühle über 720 EUR.

     
Thema:

Niche Zero schwarz 01 2023 neuwertig OVP u Zubehör

Die Seite wird geladen...

Niche Zero schwarz 01 2023 neuwertig OVP u Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Niche Zero schwarz

    Niche Zero schwarz: Freue mich von euch zu hören :)
  2. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  3. [Erledigt] Niche Zero oder Duo- schwarz

    Niche Zero oder Duo- schwarz: Servus zusammen, suche eine schwarze Niche Zero oder Duo. Gerne anbieten. :) Beste Grüße
  4. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  5. [Verkauft] Niche Zero Schwarz

    Niche Zero Schwarz: Guten Tag Forum! Da bei mir relativ ungeplant eine Bentwood eingezogen ist möchte ich mich aus platztechnischen Gründen von meinen zwei anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.