[Erledigt] Niche Zero schwarz 01 2023 neuwertig OVP u Zubehör

Diskutiere Niche Zero schwarz 01 2023 neuwertig OVP u Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Freunde, ich verkaufe meine noch junge Niche Zero in Schwarz. Kommt in OVP mit allem Zubehör. Geliefert im Januar 2023 d.h. kaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xronx

xronx Mitglied

Liebe Kaffee-Freunde,

ich verkaufe meine noch junge Niche Zero in Schwarz. Kommt in OVP mit allem Zubehör.

Geliefert im Januar 2023 d.h. kaum ein halbes Jahr alt. Sie hat bisher ca. 4 Kg Bohnen vermahlen. Der Zustand ist daher nahezu neuwertig, mit minimalisten Gebrauchsspuren.

Versand per DHL als versichertes Paket. Alternativ Abholung in Leipzig möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei 685 EUR...inkl. Zoll und Versand kam die Mühle über 720 EUR.

Thema:

Niche Zero schwarz 01 2023 neuwertig OVP u Zubehör

Die Seite wird geladen...

Niche Zero schwarz 01 2023 neuwertig OVP u Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Niche zero schwarz UK

Niche zero schwarz UK: Hallo zusammen, aufgrund vieler anderer Aktivitäten… Arbeit, Hobbies, Kind… ihr kennt das… bin ich lange nicht mehr so experimentierfreudig was...
  2. [Erledigt] Niche Zero Schwarz

Niche Zero Schwarz: Hallo Zusammen, Da meine Helle-Espresso-Phase seit über einem halben Jahr nicht abreist, und der Arbeitsplattenplatz nach meinem Umzug noch...
  3. [Zubehör] Suche Niche Zero in schwarz

Suche Niche Zero in schwarz: Hallo Freunde des Koffein, Ich suche eine schwarze Niche Zero, freue mich über Angebote. Grüsse aus Erfurt Frank
  4. [Erledigt] Niche Zero Mühle, schwarz

Niche Zero Mühle, schwarz: Liebe Gemeinschaft, ich suche eine gebrauchte oder neuwertige, schwarze Niche Zero Mühle und würde mich über Angebote sehr freuen. Grüße Oli
  5. Niche Zero in schwarz

Niche Zero in schwarz: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Niche Zero in der Farbe schwarz. Freue mich über faire Angebote. Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.