[Verkauft] Niche Zero und Cafelat Robot Barista

Diskutiere Niche Zero und Cafelat Robot Barista im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Achtung: Fake-Angebot! Der Account dieses Users wurde zwei Wochen von einem Hacker übernommen (5.4.-23.4.2023) und ist nun wieder im Besitz des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 foggy, 19.04.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2023
    foggy

    foggy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    Achtung: Fake-Angebot!
    Der Account dieses Users wurde zwei Wochen von einem Hacker übernommen (5.4.-23.4.2023) und ist nun wieder im Besitz des rechtmäßigen Eigentümers.

    Hallo zusammen!

    Ich verkaufe mein Kaffeeset. Zwei Wunderwerke namens Niche Zero und ein Cafelat Robot Barista.

    Sie wurden mir von meinem Enkel zu Weihnachten geschenkt. Ich habe sie 2 Monate lang erfolgreich benutzt, bevor ich auf koffeinhaltige Produkte verzichten musste.

    Ich denke, jeder hier weiß sehr gut, wie gut Niche ist. Ich möchte nur sagen, dass es wunderbar funktioniert und keine Pannen oder Defekte hat. Der Cafelat Robot ist auch gut, macht einen Kaffee, der genauso gut schmeckt wie eine gute Espressomaschine. Ebenfalls in ausgezeichnetem Zustand.


    Ich verlange 500€ für die Niche Zero und 275€ für die Cafelat Robot Barista.
    Zusammen kann ich sie für 725€ verschenken.


    Vielen Dank fürs Lesen!

    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
     

    Anhänge:

    Tim1093, Seb99, Toensbroet und 9 anderen gefällt das.
Thema:

Niche Zero und Cafelat Robot Barista

Die Seite wird geladen...

Niche Zero und Cafelat Robot Barista - Ähnliche Themen

  1. Wo ist eigentlich der Thread zur Niche Zero hin?

    Wo ist eigentlich der Thread zur Niche Zero hin?: Wurde der Thread gelöscht, wenn ja: Warum? Ich meine den, mit dem alles anfing. Der Titel war sowas wie „Neuer Direktmahler aus England“.
  2. Lagom P64 vs. Niche Zero

    Lagom P64 vs. Niche Zero: Hallo zusammen, ich bin momentan am überlegen, ob ich meine Niche Zero evtl. ersetzen oder auch ergänzen soll durch/mit einer Lagom P64. Ich bin...
  3. [Suche] Niche Zero in Schwarz

    Niche Zero in Schwarz: Hallo, Ich suche eine schwarze Niche Zero, am liebsten im Umkreis von Bielefeld zur Abholung.
  4. [Verkauft] Niche Zero in weiß [verkauft]

    Niche Zero in weiß [verkauft]: Verkaufe meine gbrauchte und gut erhaltene Niche Zero aus 2019 in weiß. Hab ich damals direkt bei Indiegogo erstanden, die Flow-Control disk wurde...
  5. [Erledigt] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.