[Verkauft] Niche Zero Weiß EU Version

Diskutiere Niche Zero Weiß EU Version im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe zudem noch eine Niche Zero in Weiß, die ich seit Ende 2021 besitze und die bestens eingemahlen ist (ca. 15-20...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 24.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe zudem noch eine Niche Zero in Weiß, die ich seit Ende 2021 besitze und die bestens eingemahlen ist (ca. 15-20 Kilogramm Kaffee).
    Preislich stelle ich mir 700€ plus Versand oder Abholung in Frankfurt vor.

    Bilder kann ich Anfang der kommenden Woche gerne auch noch nachliefern.
     
  2. #2 WernerFrisur, 27.08.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Reserviert bis Abholung!
     
Thema:

Niche Zero Weiß EU Version

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Weiß EU Version - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  2. [Maschinen] Niche Zero (weiß) gesucht

    Niche Zero (weiß) gesucht: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Niche Zero in weiß. Idealerweise zur Abholung im Raum Stuttgart bzw. ca. 100 km Umkreis....
  3. [Verkauft] Niche Zero weiß EU

    Niche Zero weiß EU: **reserviert** Ich verkaufe meine Niche Zero in weiß, EU-Modell. Zubehör siehe Foto. Das Gerät wurde im Juni 2022 geliefert. OVP ist leider...
  4. [Verkauft] Niche Zero weiß

    Niche Zero weiß: Moin! Verkaufe meine Niche Zero weiß EU. Optisch und technisch sehr gut, inklusive Niche Flow Control Disk, komplettes Zubehör und passendem...
  5. Niche Zero weiß

    Niche Zero weiß: Niche Zero in weiß aus 2019 abzugeben. Wenig gelaufen, leichte Gebrauchsspuren vom Dose Cup, sonst super Zustand. EUR 480,- exkl. Versand. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.