[Erledigt] Niche Zero weiß, gebraucht aus 08/2019

Diskutiere Niche Zero weiß, gebraucht aus 08/2019 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich gebe die Niche wieder ab, mir reicht die Lagom. Ich habe sie letztes Jahr im Oktober hier über das Forum erworben. Sie hat die üblichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 27.07.2021
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ich gebe die Niche wieder ab, mir reicht die Lagom.

Ich habe sie letztes Jahr im Oktober hier über das Forum erworben.

Sie hat die üblichen Gebrauchsspuren, vor allem unter dem Auswurf wo der Becher Kratzer am Gehäuse verursacht hat, steht aber alles in allem sehr gut da.
    Wer mit solchen Gebrauchsspuren Bauchweh hat, sollte vom Kauf einer gebrauchten Mühle unbedingt absehen:)
    Ansonsten läuft sie einwandfrei.
    Aktuell liegt sie gereinigt und arbeitslos in ihrem Karton.
    Als Extra gibt es zwei anti Popcorn discs aus VA (je mit einer und zwei Aussparungen) und zusätzlich zum originalen Holzteller einen aus Skateboards. Das restliche originale Zubehör habe ich nie benutzt.

Ich setzte mal 650,- € inclusive versichertem Versand an.
    Sie darf aber gerne auch persönlich bei mir abgeholt werden, gibt dann aber nur Filterkaffee (den ich auch ohne weiteres mit der Niche gemahlen zubereiten würde):)

arlecchino, benötigt, Joooo und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 28.07.2021
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Mühle ist reserviert.

3. #3 quick-lu, 28.07.2021
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Und schon erfreut sich ein neuer Besitzer an der Mühle.

Thema:

Niche Zero weiß, gebraucht aus 08/2019

Die Seite wird geladen...

Niche Zero weiß, gebraucht aus 08/2019 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]: Hallo zusammen, Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an. Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging...
  2. [Erledigt] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo zusammen, ich bin neu hier und steige gerade in die gute Kaffeewelt ein. Deshalb suche ich eine Niche Zero in der EU Version. Farbe ist...
  3. [Erledigt] Suche Niche Zero EU Version

Suche Niche Zero EU Version: Hallo, ich suche eine Niche Zero in der EU Version. Ob Weiß oder schwarz ist mit egal, mir gefallen beide Farben. Wenn jemand eine abzugeben hat...
  4. [Erledigt] suche eine Niche Zero in Schwarz EU Modell

suche eine Niche Zero in Schwarz EU Modell: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich das EU Modell einer Niche Zero in der Farbe Schwarz - ein TOP Zustand vorausgesetzt, gerne...
  5. [Erledigt] 2x Niche Zero gegen Option-O P64

2x Niche Zero gegen Option-O P64: Ich hab zwei Niche Zero hier, eine schwarze (neu, in OVP, unbenutzt, Lieferdatum 07.21) und eine weiße aus September 2020. Diese hat ca. 5 kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.