[Verkauft] Niche Zero weiß, gebraucht aus 08/2019

Diskutiere Niche Zero weiß, gebraucht aus 08/2019 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich gebe die Niche wieder ab, mir reicht die Lagom. Ich habe sie letztes Jahr im Oktober hier über das Forum erworben. Sie hat die üblichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 27.07.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.049
    Ich gebe die Niche wieder ab, mir reicht die Lagom.

    Ich habe sie letztes Jahr im Oktober hier über das Forum erworben.

    Sie hat die üblichen Gebrauchsspuren, vor allem unter dem Auswurf wo der Becher Kratzer am Gehäuse verursacht hat, steht aber alles in allem sehr gut da.
    Wer mit solchen Gebrauchsspuren Bauchweh hat, sollte vom Kauf einer gebrauchten Mühle unbedingt absehen:)
    Ansonsten läuft sie einwandfrei.
    Aktuell liegt sie gereinigt und arbeitslos in ihrem Karton.
    Als Extra gibt es zwei anti Popcorn discs aus VA (je mit einer und zwei Aussparungen) und zusätzlich zum originalen Holzteller einen aus Skateboards. Das restliche originale Zubehör habe ich nie benutzt.

    Ich setzte mal 650,- € inclusive versichertem Versand an.
    Sie darf aber gerne auch persönlich bei mir abgeholt werden, gibt dann aber nur Filterkaffee (den ich auch ohne weiteres mit der Niche gemahlen zubereiten würde):)
     
    arlecchino, benötigt, Joooo und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 28.07.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.049
    Mühle ist reserviert.
     
  3. #3 quick-lu, 28.07.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.049
    Und schon erfreut sich ein neuer Besitzer an der Mühle.
     
Thema:

Niche Zero weiß, gebraucht aus 08/2019

Die Seite wird geladen...

Niche Zero weiß, gebraucht aus 08/2019 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Niche Zero (weiß, gebraucht)

    Niche Zero (weiß, gebraucht): Hallo in die Runde. Ich verkaufe meine weiße Niche Zero. Sie ist im November 21 bei mir eingezogen und zieht nun wegen Mühlen-Upgrades wieder aus....
  2. [Verkauft] Niche Zero, weiß, 2020

    Niche Zero, weiß, 2020: Hallöchen :) Verkaufe meine Niche Zero, die ich im Mai 2020 über indiegogo gekauft habe. Ich verkaufe sie, da ich für Espresso auf Mahlscheiben...
  3. Suche Niche Zero, weiß, EU

    Suche Niche Zero, weiß, EU: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Niche Zero in weißer Ausführung mit EU-Stecker. Eine Abholung in Oldenburg (26135) würde ich...
  4. [Erledigt] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  5. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.