[Verkauft] Niche Zero Weiß neu und OVP

Diskutiere Niche Zero Weiß neu und OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe heute eine weiße Niche Zero geliefert bekommen. Da ich in der Zwischenzeit Mühlentechnisch wunschlos glücklich geworden bin, würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,
    ich habe heute eine weiße Niche Zero geliefert bekommen. Da ich in der Zwischenzeit Mühlentechnisch wunschlos glücklich geworden bin, würde ich die Niche weiterreichen. Festpreis 445€ inkl. versichertem Versand. Oder Abholung in Köln für 440€.
    Die Mühle ist selbstverständlich nicht ausgepackt oder benutzt worden.
     
    fmmirel und N3cks gefällt das.
  2. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    So gut wie verkauft.
     
  3. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Und nun verkauft.
     
Thema:

Niche Zero Weiß neu und OVP

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Weiß neu und OVP - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  2. [Maschinen] Niche Zero (weiß) gesucht

    Niche Zero (weiß) gesucht: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Niche Zero in weiß. Idealerweise zur Abholung im Raum Stuttgart bzw. ca. 100 km Umkreis....
  3. [Verkauft] Niche Zero weiß EU

    Niche Zero weiß EU: **reserviert** Ich verkaufe meine Niche Zero in weiß, EU-Modell. Zubehör siehe Foto. Das Gerät wurde im Juni 2022 geliefert. OVP ist leider...
  4. [Verkauft] Niche Zero weiß

    Niche Zero weiß: Moin! Verkaufe meine Niche Zero weiß EU. Optisch und technisch sehr gut, inklusive Niche Flow Control Disk, komplettes Zubehör und passendem...
  5. Niche Zero weiß

    Niche Zero weiß: Niche Zero in weiß aus 2019 abzugeben. Wenig gelaufen, leichte Gebrauchsspuren vom Dose Cup, sonst super Zustand. EUR 480,- exkl. Versand. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.