[Erledigt] Niche Zero Weiß neu und OVP

Diskutiere Niche Zero Weiß neu und OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe heute eine weiße Niche Zero geliefert bekommen. Da ich in der Zwischenzeit Mühlentechnisch wunschlos glücklich geworden bin, würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexB.

AlexB. Mitglied

Hallo,
    ich habe heute eine weiße Niche Zero geliefert bekommen. Da ich in der Zwischenzeit Mühlentechnisch wunschlos glücklich geworden bin, würde ich die Niche weiterreichen. Festpreis 445€ inkl. versichertem Versand. Oder Abholung in Köln für 440€.
    Die Mühle ist selbstverständlich nicht ausgepackt oder benutzt worden.

fmmirel und N3cks gefällt das.
  2. AlexB.

AlexB. Mitglied

So gut wie verkauft.

3. AlexB.

AlexB. Mitglied

Und nun verkauft.

Thema:

Niche Zero Weiß neu und OVP

Die Seite wird geladen...

Niche Zero Weiß neu und OVP - Ähnliche Themen

1. Neue Siebträgermaschine Sage Barista Express oder Touch?

Neue Siebträgermaschine Sage Barista Express oder Touch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und nicht grad der Experte bei Kaffeeautomaten. Da wir gerne leckeren Kaffee und Espresso trinken, suchen wir...
  2. Neue Feldgrind 2 funktioniert nicht?

Neue Feldgrind 2 funktioniert nicht?: Hallo Leute, Meine Feldgrind 2 ist vor ein paar Tagen angekommen und ich wollte diese heute das erste Mal benutzen. Leider ist keine...
  3. [Verkaufe] Motta Pretamper/Leveler - 58 mm wie neu

Motta Pretamper/Leveler - 58 mm wie neu: Wie auch meine Kinu M47 verkaufe ich da ich wieder zu ESE zurück gegangen bin meinen Motta Pretamper. Fotos:...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU

La Pavoni Dampflanze mit Aufschäumdüse für Europiccola und Professional mit Bajonettverschluss NEU: Aus einer Fehllieferung biete ich an: Pavoni Dampflanze mit Düse, brandneu und unbenutzt. Zustand makellos. Genaue Beschreibung: La Pavoni...
  5. Und noch ein neuer sucht "die" Maschine / Kombi

Und noch ein neuer sucht "die" Maschine / Kombi: Hallo, nachdem ich vor Jahren einen einfachen Siebträger hatte, bin ich aus Gründen der Eichfachheit auf Vollautomaten umgestiegen. Aktuell haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden