[Erledigt] Niche Zero weiß

Diskutiere Niche Zero weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich trenne mich von meiner Niche Zero, da ich keine Espressomaschine mehr habe und sie für Filter nicht ganz optimal finde. Die Mühle hat...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

filtus Mitglied

Hallo,

ich trenne mich von meiner Niche Zero, da ich keine Espressomaschine mehr habe und sie für Filter nicht ganz optimal finde. Die Mühle hat keinerlei Beschädigungen, ist von Feb 2019 und hat ca. 3,5 kilo Kaffeebohnen gesehen.

Für espresso ist sie sehr zu empfehlen.

Preislich würde ich mich am letzten Angebot orientieren und 530€ haben wollen.

Abholung in Hamburg wird bevorzugt, jedoch ist Versand auch kein problem.

Fotos folgen

Gruß

teivos, AndyB, Dolly und einer weiteren Person gefällt das.
  2. filtus

filtus Mitglied

Hier die versprochenen Fotos. Originalverpackung ist vorhanden.

20190905_081002.jpg
    20190905_080653.jpg
    20190905_080703.jpg
    20190905_080722.jpg

teivos und Jova gefällt das.
Thema:

Niche Zero weiß

Die Seite wird geladen...

Niche Zero weiß - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Niche Zero

Niche Zero: Die Niche möchte ich gerne mal testen. Angebote nehme ich gerne per PN entgegen. Viele Grüße Alex
  2. [Erledigt] Acaia Pearl in weiß

Acaia Pearl in weiß: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne...
  3. [Erledigt] 4 Cappuccinotassen weiß

4 Cappuccinotassen weiß: 4 Cappuccinotassen in weiß von was Ca. 260 ml Füllmenge 6,5 cm Tassenhöhe 10,5 cm Tassendurchmesser 15cm Untertellerdurchmesser 16€ inkl. gut...
  4. [Verkaufe] Dickwandige Cappuccinotassen weiß

Dickwandige Cappuccinotassen weiß: Verkaufe hier zwei klassische Cappuccinotassen von Nuova Point. Müssten Milano heißen und 155ml Füllmenge haben (laut google). Leichte...
  5. Niche Zero Grinder

Niche Zero Grinder: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero. Falls jemand seine abgeben möchte, würde ich mich über ein Angebot freuen. Schöne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden