Niederlande / Leiden

Diskutiere Niederlande / Leiden im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallöchen Zusammen, bin am nächsten Wochenende in Leiden (und eventuell noch Richtung Katwijk/Nordwijk für 2-3 Stündchen ans Wasser). Hat jemand...

1. #1 der kleine Muck, 18.02.2020
    der kleine Muck

der kleine Muck Mitglied

Hallöchen Zusammen,

bin am nächsten Wochenende in Leiden (und eventuell noch Richtung Katwijk/Nordwijk für 2-3 Stündchen ans Wasser).

Hat jemand eventuell einen Tipp, ob es dort lohnende Espresso-Böhnchen zu kaufen gibt? 3rd-Wave ist eher nix für mich, da ich säureempfindlich bin, muss aber auch nicht kohlpottsschwarz sein...

Röster habe ich keinen gefunden, aber ab und an gibt´s ja auch mal n Geheimtipp!

Danke!

Thema:

Niederlande / Leiden

Die Seite wird geladen...

Niederlande / Leiden - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Sehr leide Mühle in Berlin für Büro

Sehr leide Mühle in Berlin für Büro: Hallo Zusammen, ich suche eine sehr leise Mühle für ein Büro. Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Sie sollte nur zuverlässig dosieren (Timer) und...
  2. Neue Mozzafiato baut leider keinen Druck auf

Neue Mozzafiato baut leider keinen Druck auf: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Mozzafiato Evo R und taste mich an der Thema Espresso usw. heran. Seitdem ich...
  3. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
  4. Niederlande - Zandvoort

Niederlande - Zandvoort: Ich war dieses Jahr mal wieder in Zandvoort. Dort habe ich eine wunderbare kleine Ferienwohnung gefunden, deren Besitzer herzallerliebst sind....
  5. [Erledigt] LEIDER VERGEBEN! Gaggia CC & Mühle + Zubehör: Einsteiger Komplettset

LEIDER VERGEBEN! Gaggia CC & Mühle + Zubehör: Einsteiger Komplettset: Hallo zusammen, ich bon vor kurzem auf eine Dual-Boiler Maschine gewechselt und habe nun mein "Einsteiger-Setup" abzugeben. Es handelt sich um:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden