Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

Diskutiere Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010 Hallo toposophic,Hochmut kommt vor ... [IMG].wohl wahr, wohl wahr. Hoch gepokert & gegen das...

  1. #41 Ländlesachse, 11.07.2010
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Hallo toposophic,
    wohl wahr, wohl wahr. Hoch gepokert & gegen das Tentakelviech verloren. Am Besten bei Einverständnis all derer, die hier geantwortet haben kompletten Thread löschen lassen [​IMG]
     
  2. #42 Oli1982, 11.07.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    War doch ne kleine preview zum neuen karate kid... dachte zwar der kommt erst in die kinos.. aber so haben wir das wm finale und kino live gehabt... was wollen wir mehr...
     
  3. #43 Tschörgen, 11.07.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.300
    Zustimmungen:
    15.019
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Na wieso denn?

    Die Ringrichter werden sich da nochmal zusammensetzen müssen, denn die Holländer haben in der ersten Halbzeit wesentlich mehr Treffer erzielt. Alleine schon der von De Jong gab zehn Punkte auf der Richterskala. Den Abdruck sieht er länger und die Stollen muss er sich wohl operativ entfernen lassen.

    Naja, wenigstens hat Van Bommel den Fairplaypreis sicher! Dann gehen sie nicht mit leeren Händen heim. Jedoch ohne Van Bommel himself , den erwischen sie beim Nacktscannen am Flughafen auf jeden Fall mindestens mit einer Bazooka im Gepäck! Und wenn der Braavheid wieder bei Bayern spielt und Van der Wiel unterschreibt haben wir ja endlich den "FC New Amsterdam" in der Bundesliga.
    Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.
    Ach ja zum Glück war der Schiri logischerweise nicht DER Spanier, sonst wäre das Stadion halb leer! Der hätte auch den Holländischen Prinzen beim Händeschütteln mit der Könogin von Spanien wegen groben Faulspiels des Feldes verwiesen! Ich mach mir jetzt nochn Gutmann auf. Prost!

    Gruss Tschörgen

    PS: Ach ja Glückwunsch Spanien, Glückwunsch Paul!
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    344
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    @Ländlesachse: Wenigstens kehrt die Einsicht zurück ;).

    Ja der Paul ist unfehlbar. Mussten wir auch schmerzhaft erfahren aber zum Glück nicht im Finale, weil das tut richtig weh.

    Aber ums nochmal zu erwähnen, Hollands Einsatz war eine Schande!

    @Tschörgen: Tolle Analyse ;). Lass es dir schmecken.
     
  5. #45 mikewett, 12.07.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    mich freut auch, das es die Spanier geschafft haben, doch ganz so fair waren sie auch nicht. Vor dem Siegtor hätten die Holländer klar eine Ecke bekommen müssen. Schnjders Freistoß wurde von der Mauer und vom Torwart klar berührt, und das hätte der Schiri sehen müssen, aber vielleicht wollte er nicht.....
    Ärgerlich empfand ich auch das außerordentlich unfaire Verhalten der Spanier, bei Fouls gelbe Karten zu fordern...
    und Torlos Torres mit seiner Zerrungs Schauspielerei kurz vor Schluß war an Unsportlichkeit kaum zu überbieten.
    So bleibt mir nur festzustellen, das wir keinen würdigen Weltmeister bekommen haben.....
    PS. Orange trägt bei uns die Müllabfuhr...:lol:
    mikewett
     
  6. #46 StefanW, 12.07.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Fußballspieler, gleich welcher Nation sind alle keine Engel. Wenn die Chance besteht, durch unsauberes Spiel einen kleinen Vorteil zu erringen, sind sie alle nicht zimperlich. Zumindest, wenn die eigene Mannschaft gerade im Nachteil ist. Einn faires Spiel hat es vermutlich nie gegeben. Schön ist anders.

    Die Holländer wusten, dass sie spielerisch nicht ganz mit den Spaniern mithalten können. Entsprechend höher ist die Zahl der gelben (+1 rote) Karten.

    Grüße
    Stefan
     
  7. #47 Gandalf2904, 12.07.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Naja,
    bis auf das Ding von de Jong haben die Holländer doch genau das gemacht, was unsere Jungs im Halbfinale hätten tun müssen.

    Das spanische Kurzpasspsiel muss kaputt gemacht werden, um die zu schlagen. Und notfalls eben mit Fouls.
    Die Spanier waren meistens auch nicht grad zimperlich und hätten selbst wegen des Nachtretens (bzw. schlagens/schubsen) eine Rote verdient gehabt.
    Und Villa war ja in der Vorrunde auch kein Engel und mir ist immer noch ein Rätsel warum der weiter spielen durfte.

    Schade fand ich die mäßige Leistung von Webb, den ich in letzter Zeit eher sehr geschätzt hab.
    Ganz klare Ecke der Niederländer vor dem Tor nicht gegeben.

    Genauso wären rote Karten fällig gewesen. Einzig allein der vom Moderator permanent geforderte Elfer war mir ein Rätsel. Für mich war da der Holländer klar am Ball und der Spanier kommt zu spät und tritt im voll in die Hacken. Da hab ich nix gesehen. Das hat Webb imho richtig entschieden das SPiel weiterlaufen zu lassen.

    Verdienter Weltmeister. Auch wenn solch eine miese Chancenverwertung eigentlich bestraft werden muss. Die waren wie im Deutschland Spiel drückend überlegen, aber hatten nur eine handvoll guter Chancen und diese teilweise kläglich teilweise eigensinnig verspielt.

    Wenn Robben einen kühlen Kopf bewahrt, dann gehen da die Niederländer als Sieger vom Platz.

    Insgesamt fand ich es ein sehr schwaches Finale. Vor allem als Außenstehender.

    Ich mag weder die holländische Treterei, noch den spanischen Fußball. Da fehlt mir absolut der Zug zum Tor. Die machen imho immer am 16er Schluss und spielen dann wie beim Handball noch 50 mal hin und her.
     
  8. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    344
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Sicher hat Spanien auch etwas härter zugelangt und sich teilweise unsportlich verhalten
    aber das wollten und provozierten die Holländer doch um ihnen jegliche Spielfreude zu nehmen und das Spiel zu zerstören. Das haben sie echt schön gemacht...

    Wenn du vergleichst was bei Spanien mit Gelb und bei Holland mit Gelb geahndet wurde und wo nicht Rot gegeben wurde (hätte er gleich 2x geben müssen!), ganz zu schweigen von dem klaren Elfmeter für Spanien dann ist die nicht gegebene "Ecke" nur noch lächerlich ;).
    Zum Glück wird so ein Fußball nicht auch noch belohnt! Zum Glück!
     
  9. #49 willcrema, 12.07.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    jaja,

    langsam aber sicher bekommen die Holländer ein Finaltrauma

    3x drin

    3x nix

    sie denken wohl Sterne auf der Brust pieksen

    aua
     
  10. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    344
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Wohl so wie De Jongs Stollenabdruck auch jetzt noch piekst ;).
     
  11. #51 Bohnenheld, 12.07.2010
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Bin ja sonst weder Fußball noch Radiocomedy-Fan, aber die hier gefällt mir:

    SWR3.de - WM Endspiel Reportage: Spanien - Niederlande

    Habe das Spiel nebenher gesehen und habe dann immer mehr gehofft, dass die Holländer nicht gewinnen...

    Beste Grüße,

    Bohnenheld
     
  12. #52 StefanW, 12.07.2010
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Wieso Comedy, das war ein Live-Mitschnitt.

    Grüße
    Stefan
     
  13. Erne59

    Erne59 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Schade, dass Kraken nicht sehr alt werden. Sonst könnte man in 4 Jahren Paul befragen und ein Schweingeld sparen, das für Bauruinen (wie jetzt in Südafrika) rausgeschmissen wird...
     
  14. #54 willcrema, 12.07.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Alonso hat so seine Stern gleich "eintätowiert"

    das ist dann wohl so eine Art Skalp
     
  15. #55 koffeinschock, 12.07.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    ich hab gestern übrigens eine bootsfahrt gemacht. :mrgreen:

    [​IMG]
     
  16. #56 nacktKULTUR, 12.07.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Soso. Auf dem Rhein in Basel. :)

    Das Bild dürfte anläßlich der EM 2008 geschossen worden sein, im Blickfeld das Kleinbasler Ufer.

    nK
     
  17. #57 Tschörgen, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.300
    Zustimmungen:
    15.019
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Geh doch mit dem Torres nicht so hart ins Gericht. Der arme Kerl hat halt wegen der Tour de Franz keinen rechtzeitigen Termin mehr beim Fuentes bekommen. Während er vor zwei Jahren noch einen Nacken hatte wie ein andalusischer Zuchtstier und in der 80gsten Minute noch schneller lief als Emil Zatopek in besten Zeiten, sah er gestern eher aus wie die dünnere Schwester von Victoria Beckham. Da würde ich auch nach fünf Minuten tot umfallen.

    Ausserdem heisst der wahre Weltmeister SCHWEIZ!
    Die haben als einziger die Iberer geschlagen. Johannes mach den Kaffee billiger! :lol:

    Gruss Tschörgen
     
  18. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    344
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Ich bin mir nicht so sicher ob Torres da wirklich einen italienischen Tod gestorben ist. Der hätte den Ball ja gehabt und ist auch nachdem er merkte der Schiri lässt weiterspielen nicht aufgestanden und anschließend gehumpelt.
     
  19. #59 Gandalf2904, 12.07.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

    Was dennoch nicht für seine derzeitigen sportlichen Kompetenzen spricht.
    Der war doch grad erst auf dem Platz. Aber schon so lange, dass er eigentlich warm gewesen sein muss.
     
  20. #60 willcrema, 12.07.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
Thema:

Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010

Die Seite wird geladen...

Niederlande sind Fußball-Weltmeister 2010 - Ähnliche Themen

  1. [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande)

    [Neue?] Espressomaschine - Serious Coffee - SC-ONE (Niederlande): Habe per Zufall eine "neue?" Espressomaschine gefunden, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte: Serious Coffee - SC-ONE...
  2. Hario V60 - Japan 1, Japan 2, Niederlande

    Hario V60 - Japan 1, Japan 2, Niederlande: Moin Kaffeefreunde, bisher war ich immer der Annahme, dass die V60 Filter, die in 40er Einheiten in Pappkartons angeboten werden und über keinen...
  3. Niederlande / Leiden

    Niederlande / Leiden: Hallöchen Zusammen, bin am nächsten Wochenende in Leiden (und eventuell noch Richtung Katwijk/Nordwijk für 2-3 Stündchen ans Wasser). Hat jemand...
  4. DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!

    DallaCorte Mini Service in Niederlande oder Belgien?!: Hallo Zusammen, meine DC Mini hat ein wenig Service bzw eine Reparatur nötig. Ich wohne mittlerweile in Zeeland / Niederlande - kann mir Jemand...
  5. Niederlande - Zandvoort

    Niederlande - Zandvoort: Ich war dieses Jahr mal wieder in Zandvoort. Dort habe ich eine wunderbare kleine Ferienwohnung gefunden, deren Besitzer herzallerliebst sind....