Nitro DP

Diskutiere Nitro DP im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum Kann irgend jemand über Erfahrungen mit den Geräten des Herstellers Nitro DP berichten? Also bspw. über Kühlkapazität im alltäglichen...

  1. #1 ezlbaak, 15.03.2021
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.106
    Liebes Forum
    Kann irgend jemand über Erfahrungen mit den Geräten des Herstellers Nitro DP berichten? Also bspw. über Kühlkapazität im alltäglichen Einsatz, Textur, wie gut das Filtern von Stickstoff aus der Luft im Alltag funktioniert etc.?
    Mit herzlichem Dank und Gruss,
    L
     
Thema:

Nitro DP

Die Seite wird geladen...

Nitro DP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Commandante C40 MK3 Nitro Redclix Wenge

    Commandante C40 MK3 Nitro Redclix Wenge: Moin, die Mühle kommt in OVP, Zustand gut bis sehr gut. Redclix und normales Gestänge vorhanden. Versand bei Paypal FF, Abholung oder Übergabe in...
  2. [Verkauft] Comandante C40 MK4 Nitro Blade + RC - Schwarz

    Comandante C40 MK4 Nitro Blade + RC - Schwarz: Moin liebes Forum! Ich verkaufe hier meine Comandante C40 MK4 mit Red Clix RX35 Update. Die Mühle wurde im November 2022 in der Standardvariante...
  3. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz

    Comandante C40 MK3 Nitro Blade schwarz: Verkauft! Hallo, hiermit biete ich meine Comandante C40 MK3 Nitro Blade in schwarz zum Verkauf an. Sie ist ca. 3 Jahre alt und es wurden damit...
  4. [Verkauft] Nitro Cold Brew System

    Nitro Cold Brew System: Verkaufe ein Nitro cold brew system. Wurde zwei mal benutzt, ist somit wie neu. Originalpreis: 149€ verkaufe es für 90,- € Bei Fragen gerne...
  5. [Verkauft] Commandante mk3 Nitro Blade red Klicks

    Commandante mk3 Nitro Blade red Klicks: Hallo, Biete hier meine Comandante zum Verkauf. Mit Red Klicks und 1 Glas mit Deckel. Maserung nennt sich Zebra Habe Sie sehr selten benutzt....