Nivola - Milchschäumer immer aktiv

Diskutiere Nivola - Milchschäumer immer aktiv im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem meine Nivola einen Kurzschluss im Netzschalter hatte, habe ich den Schalter überbrückt und einmal den Hochfahrmodus aktiviert (da ging's...

  1. zisco

    zisco Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem meine Nivola einen Kurzschluss im Netzschalter hatte, habe ich den Schalter überbrückt und einmal den Hochfahrmodus aktiviert (da ging's noch - einmal Schäumer, einmal Tasse, einmal Schäumer, einmal Tasse). Doch nun ist es so, dass der Milchschäumer immer Dampf/Wasser abgibt auch wenn man die Tassenausgabe aktiviert hat. Natürlich kommt dann zuwenig Wasser über das Sieb und den Espresso kann man sich in die Haare...:-(

    Kennt jemand dieses Problem bzw. weiss wie man es behebt?
     
Thema:

Nivola - Milchschäumer immer aktiv

Die Seite wird geladen...

Nivola - Milchschäumer immer aktiv - Ähnliche Themen

  1. Nivola von Elektra - Milchschäumer ist immer aktiv

    Nivola von Elektra - Milchschäumer ist immer aktiv: Nachdem meine Nivola einen Kurzschluss im Netzschalter hatte, habe ich den Schalter überbrückt und einmal den Hochfahrmodus aktiviert (da ging's...
  2. Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?

    Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?: Guten Morgen zusammen, ich habe vor Jahren einem guten Freund eine Nivola abgetreten, die nach vielen Jahren noch immer zuverlässig ihren Dienst...
  3. [Verkauft] Elektra Nivola, ESE-Siebträger, braucht erst etwas Zuneigung

    Elektra Nivola, ESE-Siebträger, braucht erst etwas Zuneigung: mit Lagerspuren am Chassis und einem ggf. reparablen Acrylglasdeckel über dem Ziffernblatt der Uhr, da ist der Außenring teilweise ab. Die...
  4. Elektra Nivola

    Elektra Nivola: Hallo zusammmen, ich nehme momentan eine ältere Nivola auseinander. Ich weiß, die Maschine wird hier nicht von vielen Leuten gemocht und über das...
  5. [Verkauft] Defekte Elektra Nivola abzugeben

    Defekte Elektra Nivola abzugeben: Die Maschine ist weg.