Nivona 850 macht keinen richtigen Milchschaum mehr
Diskutiere Nivona 850 macht keinen richtigen Milchschaum mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin mit der Maschine langsam vollkommen ratlos. Seit einigen Wochen macht die Maschine fast immer keinen richtigen Milchschaum mehr. Sie wurde...
Schlagworte:
Thema:
Nivona 850 macht keinen richtigen Milchschaum mehr
Die Seite wird geladen...
-
Nivona 850 macht keinen richtigen Milchschaum mehr - Ähnliche Themen
-
Nivona 661 (baugl. Jura) macht fast keinen Kaffee mehr...
Nivona 661 (baugl. Jura) macht fast keinen Kaffee mehr...: Hallo zusammen... Ich habe hier eine Nivona 661 bei mir stehen die laut Besitzer folgenden Fehler haben soll:Man muss sehr oft die Kaffeeausgabe... -
Nivona 573, NICR 759 kein Milchschaum
Nivona 573, NICR 759 kein Milchschaum: Hallo zusammen! Meine Nivona funktioniert einwandfrei, bis auf die Milchschaumproduktion! Wenn ich z. B. Cappuccino entnehmen möchte, kommt kein... -
Nivona Brüheinheit reinigen: Natron?
Nivona Brüheinheit reinigen: Natron?: Hallo, ich habe eine NIVONA 757. Nach dem Reinigungsprogramm reinige immer brav die Brüheinheit unter fließendem Wasser bzw. lasse sie sogar eine... -
Nivona Typ 691 : Fehler Abdeckung schliessen
Nivona Typ 691 : Fehler Abdeckung schliessen: Einen guten Morgen, an die Forenmitglieder! Ich bin neu hier und habe leider gleich ein Anliegen, worüber ich im Net nichts finden kann. Ich... -
[Maschinen] Nivona 820 inkl Zubehör
Nivona 820 inkl Zubehör: Verkaufe eine Nivona 820 aus 2021 inkl Milchlanze für Tetrapaks und Milchbehälter (wird per Schlauch angeschlossen). Mit Filter betrieben und...