nix mit Kaffee

Diskutiere nix mit Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, wer weiß wo frau am Niederrhein Fahrradheckträger mieten kann? Ich finde nix im Netz. Vorab schonmal danke

  1. #1 sane1968, 02.05.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, wer weiß wo frau am Niederrhein Fahrradheckträger mieten kann? Ich finde nix im Netz.
    Vorab schonmal danke
     
  2. #2 Holger Schmitz, 03.05.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: nix mit Kaffee

    Beim ADAC ?
     
  3. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    AW: nix mit Kaffee

    Wenn man einen guten Draht zu seinem Auto-Händler hat, bekommt man vielleicht auch dort einen.
    Zumindest kenne ich einen Händler von den Autos mit Stern, der Dachgepäckträger ausleiht.

    Gruß
    Sebbe
     
  4. #4 sane1968, 03.05.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: nix mit Kaffee

    Die Unternehmen, die Träger vermieten, sind vom System alle für Anhängerkupplungen und nicht zum Einhängen an die Heckseite. Bräuchte einen Träger für einen VW Golf.
     
  5. #5 Holger Schmitz, 03.05.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: nix mit Kaffee

    Ich frage beim Mann meiner Mutter nach, ich meine er hatte so etwas mal.
    Wann brauchst Du es bzw. lohnt es sich dafür ggf. nach Mönchengladbach zu fahren ?
    ggf PN

    Gruß
    Holger
     
  6. #6 sane1968, 03.05.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: nix mit Kaffee

    Das ist echt lieb von Dir, aber ich bräuchte den Träger schon öfter im Jahr u das macht ja keinen Sinn. Nur lohnt es sich dafür auch nicht, sich sowas zu kaufen. Dennoch danke schön!
     
Thema:

nix mit Kaffee

Die Seite wird geladen...

nix mit Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...