[Verkaufe] Noch bis morgen früh: 10% Kupon-Aktion (auch auf Gutscheine)

Diskutiere Noch bis morgen früh: 10% Kupon-Aktion (auch auf Gutscheine) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, vor Weihnachten haben wir noch eine Aktion gestartet; gültig auch auf Gutscheine (!) für all diejenigen die zwar das...

1. #1 EspressoPerfetto, 15.12.2019
    EspressoPerfetto

EspressoPerfetto Mitglied

Liebe Kaffee-Netz Gemeinde,

vor Weihnachten haben wir noch eine Aktion gestartet; gültig auch auf Gutscheine (!) für all diejenigen die zwar das richtige schenken möchten, aber nicht genau wissen, was gewünscht wird. Die Gutscheine sind personalisierbar, schaut es euch gerne einfach an.

Mit dem Kuponcode Perfetto10 wird alles im Onlineshop um 10% preisreduziert.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Euer Musa Ibis

PS: Außerdem haben wir die Widerrufsfrist auf 30 Tage verlängert

thomaskoch gefällt das.
Thema:

Noch bis morgen früh: 10% Kupon-Aktion (auch auf Gutscheine)

Die Seite wird geladen...

Noch bis morgen früh: 10% Kupon-Aktion (auch auf Gutscheine) - Ähnliche Themen

1. Brühdruck bei Bezzera BZ 10 baut nicht richtig auf

Brühdruck bei Bezzera BZ 10 baut nicht richtig auf: Hallo, hab Probleme mit meiner BZ10...Seit einiger Zeit baut der Druck beim Rückspülen nicht mehr ab.Ich muss den Siebträger etwas lösen, dann...
  2. Bezerra BZ 10 - kein Wasserbezug

Bezerra BZ 10 - kein Wasserbezug: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Joachim und ich bin neu hier :) Ich brauche eure Hilfe! Ich habe eine Bezerra BZ 10 und folgende...
  3. BZ 10 Druckverlust bei Brühvorgang

BZ 10 Druckverlust bei Brühvorgang: Hallo zusammen, ich komme nicht wirklich weiter mit diesem Phänomen: Wenn ich mit Kaffee mit meiner BZ10 aufbrühe, geht der Brühdruck laut...
  4. Welche Bohne in der BZ10

Welche Bohne in der BZ10: Hi.:) Ich brühe seit ein paar Tagen mit einer BZ10. Mühle ist eine Eureka Mignon Magnifiko. Tatsächlich ist die Auseinandersetzung mit der...
  5. Suche kurzen Griff <10 cm für Siebträger

Suche kurzen Griff <10 cm für Siebträger: Meine Lelit PL92T Elizabeth steht auf einer Arbeitsplatte in einem Küchenschrank, bei dem die Tür seitlich versenkt ist. Ab und zu möchte ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden