[Verkaufe] Noch bis morgen früh: 10% Kupon-Aktion (auch auf Gutscheine)

Diskutiere Noch bis morgen früh: 10% Kupon-Aktion (auch auf Gutscheine) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, vor Weihnachten haben wir noch eine Aktion gestartet; gültig auch auf Gutscheine (!) für all diejenigen die zwar das...

  1. #1 EspressoPerfetto, 15.12.2019
    EspressoPerfetto

    EspressoPerfetto Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    25
    Liebe Kaffee-Netz Gemeinde,

    vor Weihnachten haben wir noch eine Aktion gestartet; gültig auch auf Gutscheine (!) für all diejenigen die zwar das richtige schenken möchten, aber nicht genau wissen, was gewünscht wird. Die Gutscheine sind personalisierbar, schaut es euch gerne einfach an.

    Mit dem Kuponcode Perfetto10 wird alles im Onlineshop um 10% preisreduziert.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

    Euer Musa Ibis

    PS: Außerdem haben wir die Widerrufsfrist auf 30 Tage verlängert
     
    thomaskoch gefällt das.
Thema:

Noch bis morgen früh: 10% Kupon-Aktion (auch auf Gutscheine)

Die Seite wird geladen...

Noch bis morgen früh: 10% Kupon-Aktion (auch auf Gutscheine) - Ähnliche Themen

  1. Noch schlimmer als ich morgens meinen Kaffee mache...

    Noch schlimmer als ich morgens meinen Kaffee mache...: Mit Senseo und Frischmilch starte ich in den Tag was vielen hört schon ein Grauen ist... meine Eltern toppen das locker : Abends wird sie...
  2. Röstdatum & Bohnen-Alter - was ist noch ok?

    Röstdatum & Bohnen-Alter - was ist noch ok?: Hallo zusammen, normalerweise kaufe ich immer bei meiner lokalen Rösterei vor Ort, wollte aber mal etwas neues ausprobieren und habe bei einem...
  3. Bezzerra BZ 07 ,wie viel kann ich noch kriegen?

    Bezzerra BZ 07 ,wie viel kann ich noch kriegen?: Hallo zusammen ich möchte meine Bezzerra BZ 07 verkaufen, sie ist ca 10 Jahre alt, müsste ich noch mal nachschauen. Vor ca. 4 Jahren...
  4. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  5. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...