NOCH Plätze frei

Diskutiere NOCH Plätze frei im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Für unser großes Kaffee-Netz-Treffen, Anmeldungen bitte PN an mich Grüße Holger

  1. #1 Holger Schmitz, 08.06.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Für unser großes Kaffee-Netz-Treffen, Anmeldungen bitte PN an mich
    Grüße
    Holger
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Na, schreiben wie noch dabei:
    19./ 20. Juni in Mönchengladbach
    (falls es einer wirklich noch nicht mitbekommen hat)
    Und wer Näheres wissen will, es hat hier noch einen eigenen Fred.
     
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    Vielleicht wäre es hilfreich dieser Bitte vom 6. Juni nachzukommen:

    Das Treffen wurde im Feb. m.E. auf eine eher unglückliche Art angekündigt:
    a) frei von Infos
    b) limitierte Platzzahl
    = gibt eh nur Platz für Insider

    Etwaige "Neulinge" freuen sich bestimmt über die Essentials.
     
Thema:

NOCH Plätze frei

Die Seite wird geladen...

NOCH Plätze frei - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....