Nokia Night of the Proms & Espresso

Diskutiere Nokia Night of the Proms & Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mann ich war am Samstag bei Nokia night of the Proms im VIP bereich dort war ein Kafferösterstand. Komm dachte ich mir ist ein Kafferöster der...

  1. hunk01

    hunk01 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Mann ich war am Samstag bei Nokia night of the Proms im VIP bereich dort war ein Kafferösterstand.
    Komm dachte ich mir ist ein Kafferöster der muss doch Gut sein,vieleicht so Gut wie der von Fausto,der hatte auch Probetütchen von Kenia mit Indian Moonson und so weiter daruauf hin habe ich dann ein Espresso bestellt und das was ich bekommen hatte war der schlechtse Espresso den ich jemals getrunken hatte ja das grenze schon an eine Körperverlestztung,und das ganze bekamm ich in eine normalen Kaffetasse weil er anscheinden die Espressotassen vergessen hatte.
    Ich war total entäuscht.
    Desto mehr Liebe ich meine Vibiemme.
     
Thema:

Nokia Night of the Proms & Espresso

Die Seite wird geladen...

Nokia Night of the Proms & Espresso - Ähnliche Themen

  1. Latte Nokiato

    Latte Nokiato: [IMG] Schon gesehen - 'ne wat habbich gelacht. (Spiegel.de)
  2. [Verkauft] SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben

    SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben: Ich habe mir gleich als sie rauskamen, die neuen SSP 64mm Lab Sweet-Burrs der ersten Generation für meine Ode bestellt, bin aber zu dem Schluss...
  3. LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim

    LM Strada bei Fundraising bei der Night-Groove in Bad Dürkheim: Die Kaffee-Netz-Gemeinschaftsaktion geht in eine weitere Runde: Am Samstag, den 14.04. wird in Bad Dürkheim eine weitere Night-Groove...
  4. Kaffee-Netz-Live bei SWR3-Nightgroove

    Kaffee-Netz-Live bei SWR3-Nightgroove: hi zusammen - ich muß mal ein bißchen die werbetrommel rühren: am 02. april werde ich mit netter unterstützung von gerd (mcblubb) im weingut...
  5. Tuesday Night Throwdown / Barista Battle in Bern (CH)

    Tuesday Night Throwdown / Barista Battle in Bern (CH): Hallo zusammen, am Dienstag, 6. Oktober, findet im Adriano's in Bern der erste Schweizer Barista Battle statt. Im K.O. System wird der Gewinner...