NoName E61 Zweikreiser

Diskutiere NoName E61 Zweikreiser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: NoName E61 Zweikreiser Das verstehe ich nicht. Die stellen her und verkaufen an Händler zum Preis X und haben als Marge das was zu den...

  1. #41 Theotequila, 04.04.2013
    Theotequila

    Theotequila Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    7
    AW: NoName E61 Zweikreiser

    Sorry, ungeschickt ausgedrückt: Meinte das auf den Händler Ggmgastro bezogen, nicht auf den echten Produzenten Cime. Aber hast recht. Ist wurscht. ;-)
     
  2. #42 XeniaEspresso, 04.04.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    AW: NoName E61 Zweikreiser

    Nun habe ich verstanden. Stimmt: das ist im Prinzip sinnlose Geldwechslei und auf Dauer für Händler uninteressant.
     
  3. #43 Bonsai-Brummi, 04.04.2013
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: NoName E61 Zweikreiser

    Als Händler oder aber gewerblicher Nutzer mit USt-ID - alles andere ist mindestens riskant: Solche Angebote sind so selten gar nicht - mein Steuerberater hat mir seinerzeit wärmstens abgeraten :cool:
     
Thema:

NoName E61 Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

NoName E61 Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?

    NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?: Hi, in einem bekannten Online-Shop, quasi das chinesische Amazon, gibt es mehrere interessante Kaffee Handmühlen. In den Bewertungen der Kunden...
  2. [Verkauft] Milchkännchen Noname und Murnauer

    Milchkännchen Noname und Murnauer: Ich brauche etwas Platz und trenne mich daher von diesen beiden, schon lange nicht genutzten Milchkännchen. Das eine stammt aus der Kaffeerösterei...
  3. [Verkauft] Bluetooth Waage Noname

    Bluetooth Waage Noname: Liebe Kaffee-Netzler, Ich verkaufe eine unbenutzte Bluetooth-fähige Waage eines unbekannten Herstellers. Läuft mit der App des Herstellers, ggf....
  4. NoName-Maschine - Was haltet ihr davon ?

    NoName-Maschine - Was haltet ihr davon ?: Hallo Bin über die Maschine gestolpert. "Cucina di Modena" Der St u. die Daten klingen echt gut !? Der Preis für eine 0,5L-Boiler Maschine mit...
  5. [Verkauft] Thermostatschalter für Pizzaofen NoName ähnl Alfredo et al

    Thermostatschalter für Pizzaofen NoName ähnl Alfredo et al: Moin, verkaufe einen neuen Thermostatschalter aus einem NoName Pizzaofen ähnlich Alfredo.. Ein Ofen gleicher Bauart ließ sich damit ohne...