Nordlandfans mit/ohne Koffein

Diskutiere Nordlandfans mit/ohne Koffein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Diese Antwort darauf ja mal mehr als interessant.........!:cool: ah ja? Aus den schönen Garten- und sonstigen Bildern aus dem nenni-Reich habe ich...

  1. #321 DeltaLima, 14.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ah ja? Aus den schönen Garten- und sonstigen Bildern aus dem nenni-Reich habe ich so für mich entnommen, dass er es eigentlich ganz schön hat....vielleicht sind sie ja auch nicht echt...dann hat er es vielleicht nicht so schön, wie ich dachte :(.
    Und ich hätte es ihm soo gegönnt :).
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Demnächst will ich euch mal auf einen Spaziergang/Wanderung durch den Tiveden Nationalpark mitnehmen - dauert aber noch, muß noch entsprechend sortieren.
     
  3. #323 nenni, 02.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Wie versprochen ne kleine Spazderung durch den Tiveden.
    Es ist ratsam, festes Schuhwerk mit rutschfesten Sohlen anzuziehen - nasse Felsen und Baumwurzeln können einen sehr schnell und ungewollt dem Boden nahebringen :D.
    Also, wer da in der Nähe ist - unbedingt angucken!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    opbass und Largomops gefällt das.
  4. #324 Largomops, 02.04.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    Nenni, das ist genau meins.
     
    nenni gefällt das.
  5. #325 Ranger Kevin, 02.04.2016
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Wunderschön!
    Und das liegt ja auch noch in Mittelschweden, ganz in der nähe, wo wir immer hinfahren.
    Das schreib ich mir auf jeden Fall mal auf, diesen Sommer (oder besser: Frühherbst) geht es ja endlich mal wieder nach oben :)
     
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Ja, auch kein Wunder, nimm die Seenbilder weg und dann könnte das auch in deiner Palz sein.;)
     
  7. #327 Largomops, 02.04.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Mir kam das immer wie'n ziemlich zusammengequetschter Harz vor ;).
    Und Sagen gibt's da auch, z. B. ist da ne Felsformation, die sich Trollkyrka nennt.
    Es soll nicht ratsam sein, sich da zu bestimmten christlichen Feiertagen sehen zu lassen - dann könnten die Felsen lebendig werden :D.
    Ist auch noch ne schöne Strecke: die 49 hoch immer am Vättern entlang - in Klangshamn unbedingt Räucherfisch kaufen ;) - und danach irgendwann linksab zum Tiveden.
    Baden kann man gut in Vitsand, aber Achtung, wie auf dem einen Bild zu sehen gibts da die kriechenden Baumwurzeln :cool:.
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Öland - Stora Alvaret
    Schöne Gegend - wird auch gut in den Krimis von Johan Theorin beschrieben, besonders wie unwirt- und heimlich das da im Winter ist :).

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Ranger Kevin, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    ... es war einsam und allein

    [​IMG]
     
    Largomops, Schalck und andruscha gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Nordische Spiegeleien

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Largomops, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #332 Ranger Kevin, 24.04.2016
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Oh mann, das kommt davon, wenn man hungrig im KN vorbeischaut, jetzt hab ich doch zuerst gelesen "Nordische Spiegeleier" :D
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :p:p
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Norwegisches Idüll

    [​IMG]
     
    andruscha gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Muddus - Suchbild mit Elch und Singschwan

    [​IMG]
     
    langbein und Ranger Kevin gefällt das.
  16. #336 nenni, 06.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ein Abdäit ist hier wohl auch mal fällig

    Nordnorwegische Impressis

    [​IMG]
     
    hawi, andruscha, Largomops und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #337 Largomops, 06.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    Ich glaub den Nenni nehm ich irgendwann mal mit dem T3 mit nach Schweden als Reiseleiter.....
     
    nenni gefällt das.
  18. #338 Augschburger, 06.06.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Der frisst Dir die Haare vom Kopp. :p
     
    nenni gefällt das.
  19. #339 Largomops, 06.06.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    Ich glaub der säuft mehr als er frisst. Das wird teuer in Schweden.
     
  20. #340 Ranger Kevin, 06.06.2016
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Naja, dafür hat man ja den Buli, den macht man dann vor der Abreise schön voll mit "Sprit" ;)
    Ich find die Idee aber super, "Kaffee-Netz-Tours". Ich wäre auch dabei.
     
Thema:

Nordlandfans mit/ohne Koffein

Die Seite wird geladen...

Nordlandfans mit/ohne Koffein - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream mit/ohne PID

    Ascaso Dream mit/ohne PID: Hallo, während ich mich weiter an meiner Aeropress versuche, steht meine bessere Hälfte eher auf Espresso. Die Ascaso Dream gibt es gebraucht für...
  2. Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?

    Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?: Meine PL41TEM ist nach einem halben Jahr schon defekt (Montagsgerät?!) war bisher zufrieden, der Espresso war super und auch für die zwei...
  3. Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer

    Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer: Hallo zusammen :) mich stehe kurz vor dem Kauf einer Rocket Mozzafiato V. Wollte eigentlich nur eine appartamento hab mich jetzt doch für die...
  4. [Maschinen] Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..

    Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..: Suche Thermoblock Siebträger mit eingebauter Mühle (z.B. Quickmill 0835, Pegaso usw..), gerne aber auch ohne eingebauter Mühle. Gruß Markus
  5. ECM Classica mit/ohne PID

    ECM Classica mit/ohne PID: Hallo, ich bin hier neu und habe auch keinerlei Erfahrung mit Foren jedweder Art, aber einige Fragen... Meine Siebträgermaschine Domita ist nun...