North West London

Diskutiere North West London im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hiilfe, sitze in Stamford Hill alles so doerfig-gar kein Leben hier wer kennt eine gutes Espresso hier in der Gegend? Danke

  1. #1 gedonist, 09.02.2010
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Hiilfe, sitze in Stamford Hill alles so doerfig-gar kein Leben hier
    wer kennt eine gutes Espresso hier in der Gegend?

    Danke
     
  2. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    AW: North West London

    Moin gedonist,

    hast du dir mal diesen Thread gegönnt?

    Vielleicht kannst du da was finden.

    Gruß nach England
    Sebbe
     
  3. #3 Methyltheobromin, 10.02.2010
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    350
  4. #4 gedonist, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    gedonist

    gedonist Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    AW: North West London

    SebbeS, vielen Dank
    Greetings reciprocated
     
Thema:

North West London

Die Seite wird geladen...

North West London - Ähnliche Themen

  1. FS - 1kg LPG Roaster JYR/NORTH - Ballarat

    FS - 1kg LPG Roaster JYR/NORTH - Ballarat: hat jemand von hier (kn) den roaster FS - 1kg LPG Roaster JYR/NORTH - Ballarat gekauft? wenn ja, wie ist er?
  2. North/Mill City 500g Probenröster

    North/Mill City 500g Probenröster: Ich finde diesen Sample Roaster von Mill City Roasters sehr interessant....
  3. Northcoffee - Röster Gusseisen

    Northcoffee - Röster Gusseisen: Hallo Gemeinde! Ich beschäftige mich gerade mit Röstern, zwischen 1 bis 3kg, zahlbar. Viel ist ja hier schon zu den Chinesen geschrieben:...
  4. Bohnen in North America???

    Bohnen in North America???: Moin Leude, ich bin für längere Zeit in den USA und wollte wissen ob jemand von Euch mit einigen Shops bzw. mit Espressosorten gemacht hat die...
  5. Bohnen in meiner Nähe? Northeim-Göttingen?

    Bohnen in meiner Nähe? Northeim-Göttingen?: Hallo Leute, kennt jemand einen Laden in meiner Nähe, wo man gute Bohnen bekommt in und um Northeim-Göttingen? PLZ: 37... Oder bleibt da nur die...