Notfall Düsseldorf!

Diskutiere Notfall Düsseldorf! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, eine Kollegin von mir ist jetzt in Düsseldorf auf der Messe und ihr geht es nicht gut! Sie sucht ganz DRINGEND jemanden der ca. um 18:00...

1. #1 jdegner, 02.03.2011
    jdegner

jdegner Mitglied

Hi,

eine Kollegin von mir ist jetzt in Düsseldorf auf der Messe und ihr geht es nicht gut!

Sie sucht ganz DRINGEND jemanden der ca. um 18:00 Uhr ein paar kleine Druckwerke ( zwischen 20g bis ca. 2 kg) verpackt und anschliessen in eine Kiste stellt.

Wer hat Zeit, Lust oder kennt jemanden zuverlässigen.

Es wird auch bezahlt!

2. #2 nacktKULTUR, 02.03.2011
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: Notfall Düsseldorf!

Worum geht es? Versand? Wenn ja, kann ich aus eigener Erfahrung die Franchise-Kette MAIL BOXES ETC empfehlen.

nK

Thema:

Notfall Düsseldorf!

Die Seite wird geladen...

Notfall Düsseldorf! - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...
  2. Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos

Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos: Hat jemand Interesse für zwei Karten für Otello in der Oper Düsseldorf am 28.4.2019? Ich würde die Karten verschenken, da ich leider ins...
  3. Siebträgerkaffee-Notfall-Alternativen

Siebträgerkaffee-Notfall-Alternativen: Hallo zusammen, bin zum einen neu im Siebträgerkaffee selbst zubereiten und zum anderen neu im Forum. Ich dachte, ich starte mein erstes Thema...
  4. [Verkaufe] Lagerverkauf bei Espresso Perfetto in Düsseldorf

Lagerverkauf bei Espresso Perfetto in Düsseldorf: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich wollte euch die Information nicht vorenthalten: Morgen, 12.01.2019 von 10-15 Uhr bieten wir einen Lagerverkauf...
  5. Vibiemme Reparatur - (westliches) Ruhrgebiet oder Raum Düsseldorf

Vibiemme Reparatur - (westliches) Ruhrgebiet oder Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, bei meiner Vibiemme Domobar Super PID hat heute mittag wahrscheinlich eine Heizung den Geist aufgegeben. Kaffee geht aber kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden