Notfall gg Butterfly pumpt nicht mehr....

Diskutiere Notfall gg Butterfly pumpt nicht mehr.... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ergo vermute ich mal, daß meine Pumpe nach 5 Jahren defekt ist ? Wie kann ich das prüfen bzw. selber regeln als Nicht Elektriker ? Gibt es...

  1. Oyster

    Oyster Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    ergo vermute ich mal, daß meine Pumpe nach 5 Jahren defekt ist ?

    Wie kann ich das prüfen bzw. selber regeln als Nicht Elektriker ?

    Gibt es evt. einen bekannten Service in und um Hannover/ Hameln?

    Oder besser macht das überhaupt noch Sinn ggg ? Sollte ich nicht upgraten hihi.

    Ein Tag ohne Espresso oder besser Pfingsten ohne geht gar nicht grumpf.

    Grumpf

    Jens
     
  2. Oyster

    Oyster Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    AW: Notfall gg Butterfly pumpt nicht mehr....

    hat niemand einen Tipp zur tatsächlichen Schadensermittlung ?
     
Thema:

Notfall gg Butterfly pumpt nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

Notfall gg Butterfly pumpt nicht mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]

    Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]: Hallo an alle, nachdem ich mich lange durch dieses Forum gelesen habe und nach der perfekten Maschine für mich gesucht habe, möchte ich mich an...
  2. Siebträgerkaffee-Notfall-Alternativen

    Siebträgerkaffee-Notfall-Alternativen: Hallo zusammen, bin zum einen neu im Siebträgerkaffee selbst zubereiten und zum anderen neu im Forum. Ich dachte, ich starte mein erstes Thema...
  3. Notfall: Umzugshelfer für morgen 8. 7. gesucht

    Notfall: Umzugshelfer für morgen 8. 7. gesucht: Hallo Forum, wir wollten morgen umziehen (innerhalb Aschaffenburg) und mir sind einige Helfer abgesprungen, so dass das ganze Unternehmen jetzt...
  4. Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen)

    Reparatur-Laden gesucht (Hannover-Umland; notfalls auch Richtung Bremen): Moin moin zusammen. Meine Rancilio Silvia ** zickt seit einigen Tagen leider etwas rum (leider schon die zweite!): - "gluckert" nach ca. 2-3...
  5. [Erledigt] NOTFALL - E61 Sieb Raum Sankt Pölten

    NOTFALL - E61 Sieb Raum Sankt Pölten: Hallo, Katastrophe!!! Wir haben unsere Vibiemme übersiedelt. Leider ist in beiden siebträgern kein Sieb!!! Nur das Blindsieb ist da ;-(...