[Zubehör] notNeutral LINO 5oz / 6oz | acme cups Flat White (150 ml)

Diskutiere notNeutral LINO 5oz / 6oz | acme cups Flat White (150 ml) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche mehr von meinen absoluten Lieblingstassen (notNeutral LINO 5oz) oder ähnlichen. Also die hier:...

Schlagworte:
  1. #1 dergitarrist, 21.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2017
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Ich suche mehr von meinen absoluten Lieblingstassen (notNeutral LINO 5oz) oder ähnlichen.

    Also die hier: http://www.notneutral.com/coffee/lino-collection/lino-single-capp-set-of-2.html
    Oder die hier: http://www.notneutral.com/coffee/lino-collection/lino-double-capp-set-of-2.html

    Auch interessant wären die acme Flat White: http://www.acmecups.nz/prod.asp?idWebPage=129047&CATID=13&ID=296&SID=686039281

    Anzubieten hätte ich auch im Tausch zwei große notNeutral mit Intelligentsia-Black-Cat-Branding (glaube, es sind die Latte 8oz, Fotos folgen) sowie diverse Tassen von ACF, Nuova Point usw., die ich demnächst hier einstellen werde.

    Vielleicht will sie ja wer loswerden. ;)

    Grüße
    Markus

    //UPDATE: Erledigt, ich bekomme drei schöne 6oz-Intelligentsia-Tassen und meine 8oz sind weg. Vielen Dank für die Nachrichten. Sollte noch jemand eine einzelne 5oz-Tasse in München loswerden wollen, oder demnächst bei acme bestellen, bitte melden.
     
Thema:

notNeutral LINO 5oz / 6oz | acme cups Flat White (150 ml)

Die Seite wird geladen...

notNeutral LINO 5oz / 6oz | acme cups Flat White (150 ml) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  2. [Zubehör] notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie)

    notNeutral Tassen / Becher (Lino Serie): Hallo KN, ich suche Tassen von notNeutral aus der Lino Serie. Gerne auch Tassen mit Logo oder Aufdruck. Hier ein paar Beispiele: [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] 2 St. notNeutral Lino Espressotasse m. Unterteller

    2 St. notNeutral Lino Espressotasse m. Unterteller: Ich dachte zuerst, ich behalte die zwei, aber mir reicht meine mit den Zähnen. Tassen sind völlig einwandfrei und ohne branding. Ich hätte gerne...
  4. [Verkauft] notNeutral Lino Tassen - 5 Stück mit Untersetzer

    notNeutral Lino Tassen - 5 Stück mit Untersetzer: Hallo liebe KNler, alles muss raus aus meiner Ecke was nicht mehr benutzt wird :D Ich biete euch gebrachte aber sehr gut erhaltene notNeutral...
  5. [Verkauft] notNeutral LINO Small Latte Cup (2 Stk.)

    notNeutral LINO Small Latte Cup (2 Stk.): Hallo, verkaufe 2x notNeutral LINO Small Latte Cup. Ich habe mich so auf die Mugs eingeschossen dass die Latte Tassen einfach zu schade sind um...