notNeutral Tassen und Rattleware Pitcher in Deutschland

Diskutiere notNeutral Tassen und Rattleware Pitcher in Deutschland im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, habe leider das selbe Problem. Habe vor einer Woche bestellt und bezahlt und noch keine Info erhalten wann die Ware versendet wird.

1. giu008

giu008 Mitglied

Hallo zusammen,

habe leider das selbe Problem. Habe vor einer Woche bestellt und bezahlt und noch keine Info erhalten wann die Ware versendet wird.

2. giu008

giu008 Mitglied

Habe nach einer Woche dann doch eine Nachricht erhalten und die Ware wurde geliefert. Bin sehr zufrieden lediglich die träge Antwort könnte besser sein.

IMG_20190202_110839.jpg

3. Benek

Benek Mitglied

Leider ist der Shop offline, hat jemand ein Tipp wo ich sonst die Tassen bekomme?

4. #44 fantozzi, 11.05.2019
    fantozzi

fantozzi Mitglied

Benek gefällt das.
  5. Benek

Benek Mitglied

Ich wollte ein Becher und eine große Tasse, habe nicht gefunden was es kosten würde...

6. #46 fantozzi, 11.05.2019
    fantozzi

fantozzi Mitglied

Einfach meinen Link mal anklicken. Die Preise müsstest du dann sehen können...

7. Benek

Benek Mitglied

Ich meinte Versandkosten, erst nach dem man die Adresse eingegebenen hat sieht man sie, für Deutschland um 12€

8. #48 fantozzi, 11.05.2019
    fantozzi

fantozzi Mitglied

Ja richtig.

9. Indi1709

Indi1709 Mitglied

Habe vor 1 1/2 Wochen bei coffee-experience meine Tassen bestellt. Bis jetzt nichts gehört. Habe hier irgend wo gelesen, dass der Betrieb inzwischen eingestellt ist. Stimmt das? Das wäre ja der Hammer. Telefonisch erreicht man auch niemanden. Weiß da jemand mehr?

10. Benek

Benek Mitglied

Ich habe auch welche bestellt und warte auf die, die gerade nicht auf Lager sind. Bin mir sicher dass es alles in Ordnung ist...

11. Indi1709

Indi1709 Mitglied

Nur, dass meine angeblich auf Lager sind. Und die bis zu 8 Tage Lieferzeit ab morgen verstrichen sind. Ich erwarte keine Amazon Prime Geschwindigkeit aber eigentlich schon, dass man sich an seine selbst aufgeführten Richtlinien hält, da man sonst vertragswidrig wird. Und wenn ich dann hier im Forum lese, dass der Shop dicht gemacht hat, mach ich mir schon so meine Gedanken. Und falls doch nicht, wäre es zumindest gut, man könnte den Betreiber irgend wie kontaktieren. Aber das wirkt auf mich einfach nur unseriös. Leider!

12. domimü

domimü Mitglied

Wie konntest du bestellen, wenn der Shop dichtgemacht hat? Bisher habe ich davon übrigens nur von dir gelesen, in # 49 hier im Thread.

13. Indi1709

Indi1709 Mitglied

Schau mal hier.

Anhänge:

14. domimü

domimü Mitglied

Das kannte ich noch nicht. Wenn @Luke85 damit recht hat, verstehe ich in der Tat nicht, warum der Shop noch Bestellungen entgegen nimmt.

Indi1709 gefällt das.
  15. Luke85

Luke85 Mitglied

Als ich das geschrieben hatte, da wollte ich dort bestellen, war der Shop zu und stattdessen ein infobanner. Scheint so als würde der Betrieb wieder aufgenommen.

domimü und Indi1709 gefällt das.
  16. Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Schreibt Michael einfach ne Mail, der Antwortet schon.

17. Indi1709

Indi1709 Mitglied

Hab ich gemacht. (Über die Mailadresse auf der Homepage) und auch hier im Forum persönlich. Bis jetzt kam noch nix. Mal sehen... Nur ewig warten werde ich nicht. Dann wird bei Paypal ein Fall aufgemacht.

18. Indi1709

Indi1709 Mitglied

@Benek, hatte Michael auch über Facebook kontaktiert. Gerade kam eine Antwort:
    Hallo Diana, ich bin heute morgen gelandet und somit aus dem Urlaub zurück. Ich werde mich heute um die ganzen aufgelaufenen Nachrichten und Bestellungen kümmern.
    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten
    Also das erklärt es.

19. mat76

mat76 Mitglied

Für sowas finde ich ja auf der Startseite immer einen Hinweis toll...:rolleyes:

Indi1709, domimü und Luke85 gefällt das.
Thema:

notNeutral Tassen und Rattleware Pitcher in Deutschland

Die Seite wird geladen...

notNeutral Tassen und Rattleware Pitcher in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  2. [Verkaufe] Caffe Fausto Tassen Set

Caffe Fausto Tassen Set: Hallo Zusammen, Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto. Gebraucht aber in einem tollen...
  3. [Verkaufe] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Tassen (Quijote und weitere Röster): [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...
  4. [Veranstaltung] Umfrage neue Tassen bei GKC

Umfrage neue Tassen bei GKC: Liebe Freunde, Ganz kurz: Wir sind gerade dabei neue Tassen auszusuchen. Dabei herrscht eine kleine Meinungsverschiedenheit im Team. Die Frage...
  5. [Verkaufe] Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen

Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen: Ich verkaufe einen Espressokocher bzw. Moka-Kännchen von Bialetti. Es handelt sich hier nicht um die übliche, günstige Aluminium-Ausführung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden