Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice?
Diskutiere Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage! Welchen Zweikreiser könnt Ihr mir empfehlen? Ich tendiere zu den beiden (Noveseinove Elba 1...
Schlagworte:
Thema:
Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice?
Die Seite wird geladen...
-
Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice? - Ähnliche Themen
-
Noveseinove Elba 1 Kupfer Leitung
Noveseinove Elba 1 Kupfer Leitung: Guten Tag Ich habe hier einen Noveseinove Elba 1 Zweikreiser zur Reperatur. Bei der Maschine ist leider ein Fitting einer Kupferleitung undicht.... -
969 Noveseinove Elba 3
969 Noveseinove Elba 3: Kennt jemand diese Maschine? Die Beschreibung hört sich zumindest sehr gut an. Auch optisch macht sie einiges her. Der Kessel ist aus Edelstahl... -
Noveseinove Elba 2 - Erfahrungen
Noveseinove Elba 2 - Erfahrungen: hallo zusammen, mir wurde auf der Suche nach einer kompakten E61 die Elba 2 sehr empfohlen. Optisch gefällt sie mir gut aber zum Händler habe ich... -
[Maschinen] E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM
E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM: Hier ein kleiner E61 Exot mit "lustigen" Features. Es handelt sich um Eine CIME Elba, Cime baut für verschiedene Hersteller, die Elba gibt es in... -
regelbarer Wasserkocher für Kaffee und Tee
regelbarer Wasserkocher für Kaffee und Tee: Hallo zusammen, ich trinke aktuell neben Espresso auch viel Tee (vor allem japanische Grüntees) und suche daher endlich einen regelbaren...