Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice?

Diskutiere Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage! Welchen Zweikreiser könnt Ihr mir empfehlen? Ich tendiere zu den beiden (Noveseinove Elba 1...

Schlagworte:
  1. #1 Hardy23, 23.05.2017
    Hardy23

Hardy23 Mitglied

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage! Welchen Zweikreiser könnt Ihr mir empfehlen?
    Ich tendiere zu den beiden (Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice) genannten.
    möchte auch nicht mehr als 1100€ ausgeben.
    Hat jemand Erfahrung mit der Noveseinove Elba 1?
    Danke für die Hilfe!

Thema:

Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice?

Die Seite wird geladen...

Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice? - Ähnliche Themen

1. Noveseinove Elba 1 Kupfer Leitung

Noveseinove Elba 1 Kupfer Leitung: Guten Tag Ich habe hier einen Noveseinove Elba 1 Zweikreiser zur Reperatur. Bei der Maschine ist leider ein Fitting einer Kupferleitung undicht....
  2. 969 Noveseinove Elba 3

969 Noveseinove Elba 3: Kennt jemand diese Maschine? Die Beschreibung hört sich zumindest sehr gut an. Auch optisch macht sie einiges her. Der Kessel ist aus Edelstahl...
  3. Noveseinove Elba 2 - Erfahrungen

Noveseinove Elba 2 - Erfahrungen: hallo zusammen, mir wurde auf der Suche nach einer kompakten E61 die Elba 2 sehr empfohlen. Optisch gefällt sie mir gut aber zum Händler habe ich...
  4. [Maschinen] E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM

E61 Cime Elba Zweikreiser / Set mit Mahlkönig ProM: Hier ein kleiner E61 Exot mit "lustigen" Features. Es handelt sich um Eine CIME Elba, Cime baut für verschiedene Hersteller, die Elba gibt es in...
  5. regelbarer Wasserkocher für Kaffee und Tee

regelbarer Wasserkocher für Kaffee und Tee: Hallo zusammen, ich trinke aktuell neben Espresso auch viel Tee (vor allem japanische Grüntees) und suche daher endlich einen regelbaren...