Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice?

Diskutiere Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage! Welchen Zweikreiser könnt Ihr mir empfehlen? Ich tendiere zu den beiden (Noveseinove Elba 1...

Schlagworte:
  1. #1 Hardy23, 23.05.2017
    Hardy23

    Hardy23 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage! Welchen Zweikreiser könnt Ihr mir empfehlen?
    Ich tendiere zu den beiden (Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice) genannten.
    möchte auch nicht mehr als 1100€ ausgeben.
    Hat jemand Erfahrung mit der Noveseinove Elba 1?
    Danke für die Hilfe!
     
Thema:

Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice?

Die Seite wird geladen...

Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice? - Ähnliche Themen

  1. Noveseinove Elba 1 Kupfer Leitung

    Noveseinove Elba 1 Kupfer Leitung: Guten Tag Ich habe hier einen Noveseinove Elba 1 Zweikreiser zur Reperatur. Bei der Maschine ist leider ein Fitting einer Kupferleitung undicht....
  2. 969 Noveseinove Elba 3

    969 Noveseinove Elba 3: Kennt jemand diese Maschine? Die Beschreibung hört sich zumindest sehr gut an. Auch optisch macht sie einiges her. Der Kessel ist aus Edelstahl...
  3. Noveseinove Elba 2 - Erfahrungen

    Noveseinove Elba 2 - Erfahrungen: hallo zusammen, mir wurde auf der Suche nach einer kompakten E61 die Elba 2 sehr empfohlen. Optisch gefällt sie mir gut aber zum Händler habe ich...
  4. Elba IV V02 Brühgruppe Schmieren Fetten

    Elba IV V02 Brühgruppe Schmieren Fetten: Moin, wir haben nun auch die Erfahrung gesammelt, dass nach dem Reinigen mit Blindsieb der Bezugshebel respektive der Exzenter/der Stößel beim...
  5. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...