[Verkaufe] Noveseinove Elba1 und 2 Angebot zum Shop-Relaunch

Diskutiere Noveseinove Elba1 und 2 Angebot zum Shop-Relaunch im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, einige haben vielleicht schon unseren neuen Shop entdeckt. Zum Shop-Relaunch gibt es auch ein Angebot. Wir haben Noveseinove als...

  1. #1 CorlitoCaffé, 21.02.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    80
    Hallo Boardies,

    einige haben vielleicht schon unseren neuen Shop entdeckt. Zum Shop-Relaunch gibt es auch ein Angebot. Wir haben Noveseinove als neuen Hersteller ins Sortiment aufgenommen. Hierzu gibt es auch gleich ein Kennenlern-Angebot:

    https://www.corlitocaffe.de/maschinen/noveseinove.html

    Einfach reinschauen! Nur solange Vorrat reicht!!!

    WICHTIG: Bestehende Accounts existieren nicht mehr. Es muss nochmal ein neues Benutzerkonto angelegt werden!

    Koffeinreiche Grüße
    Angelo
     
  2. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    338
    Viel Erfolg :) Das mit dem "Bestehende Accounts existieren nicht mehr" lese ich immer wieder. Im Zeitalter der Digitalisierung ist die Migration eines Kundenkontos die absolute Basis. Wie kann man das nicht auf die Reihe bekommen? :D
     
  3. #3 CorlitoCaffé, 22.02.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    80
    Hi mcrob,

    das ist natürlich eine angebrachte Kritik. Allerdings ist das nicht ganz so einfach. Wir haben beim letzten Shop-Upgrading schon massive Probleme mit der Implementierung der alten Kundendaten gehabt. Die Folge war, das zahllose Kunden dennoch eine neue Registrierung vornehmen mussten. Und da war der Versionssprung noch recht gering. Hier haben wir einen seeeeeeehr großen Sprung in der Version nach oben gemacht. Das bedeutet für uns das die Datenbank beim Import noch mehr "Zicken" macht, als beim letzten mal. Das Ende vom Lied: Du gibts ne Menge Kohle für den Import aus, dieser funktioniert dürftig und am Schluss müssen sich dennoch viele wieder neu registrieren. Darum wirklich die Entscheidung das diesmal sein zu lassen.
    Mir persönlich wäre die saubere Übernahme auch lieber, aber wenn man bestellt sind die Kundendaten sowieso schnell eingetippt. Wir wollen ja vom Kunden keine Lebensgeschichte sondern Name, Anschrift und Zahlweise ;-)

    Ich freue mich aber über jede Kritik - wir nehmen diese auch IMMER ernst!

    Koffeinreiche Grüße!
    Angelo
     
  4. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    338
    Die Übernahme von Kundendaten ist "Kindergarten", in fast jedem mir bekannten Shopsystem. Das bekommt ein Datenexperte mit Erfahrung in kurzer Zeit problemlos umgesetzt ... eine Agentur zumeist aber nicht ;)
     
Thema:

Noveseinove Elba1 und 2 Angebot zum Shop-Relaunch

Die Seite wird geladen...

Noveseinove Elba1 und 2 Angebot zum Shop-Relaunch - Ähnliche Themen

  1. 969 Noveseinove Elba 3

    969 Noveseinove Elba 3: Kennt jemand diese Maschine? Die Beschreibung hört sich zumindest sehr gut an. Auch optisch macht sie einiges her. Der Kessel ist aus Edelstahl...
  2. Noveseinove Elba 2 - Erfahrungen

    Noveseinove Elba 2 - Erfahrungen: hallo zusammen, mir wurde auf der Suche nach einer kompakten E61 die Elba 2 sehr empfohlen. Optisch gefällt sie mir gut aber zum Händler habe ich...
  3. Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice?

    Noveseinove Elba 1 oder SAB Alice?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage! Welchen Zweikreiser könnt Ihr mir empfehlen? Ich tendiere zu den beiden (Noveseinove Elba 1...