[Verkaufe] Noveseinove Elba1 und 2 Angebot zum Shop-Relaunch

Diskutiere Noveseinove Elba1 und 2 Angebot zum Shop-Relaunch im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, einige haben vielleicht schon unseren neuen Shop entdeckt. Zum Shop-Relaunch gibt es auch ein Angebot. Wir haben Noveseinove als...

1. #1 CorlitoCaffé, 21.02.2017
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

einige haben vielleicht schon unseren neuen Shop entdeckt. Zum Shop-Relaunch gibt es auch ein Angebot. Wir haben Noveseinove als neuen Hersteller ins Sortiment aufgenommen. Hierzu gibt es auch gleich ein Kennenlern-Angebot:

https://www.corlitocaffe.de/maschinen/noveseinove.html

Einfach reinschauen! Nur solange Vorrat reicht!!!

WICHTIG: Bestehende Accounts existieren nicht mehr. Es muss nochmal ein neues Benutzerkonto angelegt werden!

Koffeinreiche Grüße
    Angelo

2. mcrob

mcrob Mitglied

Viel Erfolg :) Das mit dem "Bestehende Accounts existieren nicht mehr" lese ich immer wieder. Im Zeitalter der Digitalisierung ist die Migration eines Kundenkontos die absolute Basis. Wie kann man das nicht auf die Reihe bekommen? :D

3. #3 CorlitoCaffé, 22.02.2017
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi mcrob,

das ist natürlich eine angebrachte Kritik. Allerdings ist das nicht ganz so einfach. Wir haben beim letzten Shop-Upgrading schon massive Probleme mit der Implementierung der alten Kundendaten gehabt. Die Folge war, das zahllose Kunden dennoch eine neue Registrierung vornehmen mussten. Und da war der Versionssprung noch recht gering. Hier haben wir einen seeeeeeehr großen Sprung in der Version nach oben gemacht. Das bedeutet für uns das die Datenbank beim Import noch mehr "Zicken" macht, als beim letzten mal. Das Ende vom Lied: Du gibts ne Menge Kohle für den Import aus, dieser funktioniert dürftig und am Schluss müssen sich dennoch viele wieder neu registrieren. Darum wirklich die Entscheidung das diesmal sein zu lassen.
    Mir persönlich wäre die saubere Übernahme auch lieber, aber wenn man bestellt sind die Kundendaten sowieso schnell eingetippt. Wir wollen ja vom Kunden keine Lebensgeschichte sondern Name, Anschrift und Zahlweise ;-)

Ich freue mich aber über jede Kritik - wir nehmen diese auch IMMER ernst!

Koffeinreiche Grüße!
    Angelo

4. mcrob

mcrob Mitglied

Die Übernahme von Kundendaten ist "Kindergarten", in fast jedem mir bekannten Shopsystem. Das bekommt ein Datenexperte mit Erfahrung in kurzer Zeit problemlos umgesetzt ... eine Agentur zumeist aber nicht ;)

Thema:

Noveseinove Elba1 und 2 Angebot zum Shop-Relaunch

Die Seite wird geladen...

Noveseinove Elba1 und 2 Angebot zum Shop-Relaunch - Ähnliche Themen

1. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  2. Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr

Hilfe, Oscar 2 zieht kein Wasser mehr: Hallo, mal wieder, ich brauche eure Hilfe. Ich schildere eben mal was los ist: meine Frau hat heute morgen noch zwei Cappuccini zubereitet, als...
  3. [Verkaufe] 2 Gr. La Dorio Handhebel

2 Gr. La Dorio Handhebel: Die "Lili", ich glaube sie heißt so, habe in Italien im Set mit anderen Maschinen gekauft. Da ich in naher Zukunft nicht dazu komme, stelle ich...
  4. [Erledigt] Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle

Gaggia America 2 Gruppig plus Mühle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] nun ist die Gaggia zusammen und ich möchte diese Anbieten inkl. einer 220V Mühle gereinigt und mit neuen Scheiben. Die...
  5. Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug

Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug: Habe meine QM 3000 seit einem halben Jahr in Betrieb und regelmäßig die Brühgruppe gereinigt. Seit kurzem bekomme ich bei Leerbezug nur noch 1 Bar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden