Nürnberg Coffee Festival 20

Diskutiere Nürnberg Coffee Festival 20 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Das Nbg Coffee Festival wird am 18.04.20 ab 10:00 Uhr eröffnet. Ort: Ofenwerk Betriebs- GbR Klingenhofstraße 72 90411 Nürnberg Ticketpreise:...

  1. #1 whereiscrumble, 27.01.2020
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Das Nbg Coffee Festival wird am 18.04.20 ab 10:00 Uhr eröffnet.

    Ort:
    Ofenwerk Betriebs- GbR
    Klingenhofstraße 72
    90411 Nürnberg

    Ticketpreise: 16,09€ pro Tag

    Homepage: Startseite
     
    TomGasGuzzler, Orang, Chefkoch874 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Nürnberg Coffee Festival 20

Die Seite wird geladen...

Nürnberg Coffee Festival 20 - Ähnliche Themen

  1. Nürnberg Coffee Festival

    Nürnberg Coffee Festival: Hallo zusammen, in diesem Jahr wird die Frankenmetropole Nürnberg erstmals zur Hochburg des Kaffeegenusses. Mit dem „Nürnberg Coffee Festival“...
  2. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  3. Quest Röstmeister Raum Nürnberg

    Quest Röstmeister Raum Nürnberg: Hallo zusammen, gibt es hier Leute aus dem Großraum Nürnberg, die erfolgreich mit dem Quest rösten. Würde mich gerne persönlich ein bisschen mit...
  4. Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?

    Nürnberg: Mühle (für Espresso) mieten für einen Monat?: Meine Eureka Mignon Single-Dose ist für vier Wochen zum Teileaustausch (ja, neu ab Werk, gekauft im Mai - der Grund für starke Vibrationen sind...
  5. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim