Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

Diskutiere Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung) im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...

  1. #1 lolmastaben, 18.08.2023
    lolmastaben

    lolmastaben Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Gemeinde,

    ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und repariert. Bisher hatte ich meine Maschine zweimal beim Service beim Händler, beim ersten mal noch ganz zufrieden, beim zweiten mal naja.

    Gibt es jemanden der Lust hat meine Bezzera Mitica (11 Jahre) gemeinsam mit mir zu Warten und auf Vordermann zu bringen? Gerne auch gegen einen Obolus.

    Ich würde mich freuen wenn ich Einblicke in das Innenleben meiner Maschine bekommen würde und idealerweise noch Kaffeeliebhaber aus der Region kennenlerne.

    Grüße aus dem Fürhter Ronhof
    Benny
     
Thema:

Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

Die Seite wird geladen...

Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung) - Ähnliche Themen

  1. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  2. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  3. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  4. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...
  5. Zweikreiser für Bewirtung im privaten Rahmen

    Zweikreiser für Bewirtung im privaten Rahmen: Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Zufriedenheit mit meinen kleinen Handheblern von Pavoni, Zacconi, Sama und Co. benötige ich eure Hilfe....