[Erledigt] Nuova Simonelli Grinta

Diskutiere Nuova Simonelli Grinta im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich möchte hier meine Nuova Simonelli Grinta Espressomühle verkaufen. Gekauft wurde das gute Stück im Juni 2015 bei Elektros...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dionysos92, 20.03.2017
    dionysos92

dionysos92 Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte hier meine Nuova Simonelli Grinta Espressomühle verkaufen. Gekauft wurde das gute Stück im Juni 2015 bei Elektros (Restgarantie). Da ich zwischenzeitlich nur Filterkaffee getrunken habe, wurde sie insgesamt sehr wenig benutzt und bei einer großzügigen Schätzung von einem Doppelbezug am Tag, hat sie maximal 15 kg Bohnen gemahlen. Grund für den Verkauf ist die frisch eingetroffene Sette.

Den Zustand kann ich ohne schlechtes Gewissen als hervorragend bezeichnen! Hier und da ist ein kleiner Kratzer am Plastik, aber das sind lediglich Kleinigkeiten, die ich vorsichtshalber erwähne. Ich habe sie gerade nochmal gereinigt und jetzt wartet sie nurnoch auf ihren neuen Besitzer.

Preisvorstellung: 140 € bei Abholung in Bamberg (bevorzugt), ansonsten verschicke ich sie gerne auch auf Risiko des Käufers - Originalkarton, Anleitung, Rechnung etc. alles vorhanden.

Hier die dazugehörigen Bilder: https://www.dropbox.com/sh/vno7yqpvri10zb9/AACSd8OLSz2MpOSXl2GSYtb7a?dl=0

Falls noch weitere Fragen bestehen, meldet euch!
    Viele Grüße
    Marcus

ossi68 gefällt das.
  2. #2 dionysos92, 21.03.2017
    dionysos92

dionysos92 Mitglied

Reserviert

Thema:

Nuova Simonelli Grinta

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Grinta - Ähnliche Themen

1. Neue Nuova Simonelli Musica zieht kein Wasser

Neue Nuova Simonelli Musica zieht kein Wasser: Hallo, Habe eine nagelneue Nuova Simonelli Musica. Ein sehr schönes Gerät, hab es ausgepackt und gestartet, jedoch kommt kein Wasser raus. Ich...
  2. [Verkaufe] Div.Maschinen/Teile(Mazzer,DallaCorte,NuovaSimonel li,Favorite-2A) u.Tassen(NotNeutral,ACF) auch Tees

Div.Maschinen/Teile(Mazzer,DallaCorte,NuovaSimonelli,Favorite-2A) u.Tassen(NotNeutral,ACF) auch Tees: da ich nicht mehr schrauben möchte, räume ich auf! Aristarco Teile Dosierer komplett (vollkommen gereinigt und sehr leichtgängig) 20€ Dosierer...
  3. [Verkaufe] Tamper Nuova Simonelli (unbenutzt)

Tamper Nuova Simonelli (unbenutzt): Verkaufe einen unbenutzten Tamper von Nuova Simonelli. 58 mm Ich hätte ganz gerne 49,90€ inkl. versichertem DHL Paket. Details a la Nuova...
  4. [Verkaufe] Zweikreiser Nuova Simonelli Mac 2000V - voll aufgearbeitet

Zweikreiser Nuova Simonelli Mac 2000V - voll aufgearbeitet: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Zweikreiser, den ich lange Zeit völlig ohne Probleme genutzt habe. Grund des Verkaufs ist der Umstieg...
  5. La nuova Simonelli Mythos One

La nuova Simonelli Mythos One: Ich komme gerade aus New York und in den dortigen Espressobars war die Mythos 1 allgegenwärtig. Ausserdem wurde sie mir von mehreren Baristas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.