1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Erledigt] Nuova Simonelli Grinta

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dionysos92, 20. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dionysos92

    dionysos92 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich möchte hier meine Nuova Simonelli Grinta Espressomühle verkaufen. Gekauft wurde das gute Stück im Juni 2015 bei Elektros (Restgarantie). Da ich zwischenzeitlich nur Filterkaffee getrunken habe, wurde sie insgesamt sehr wenig benutzt und bei einer großzügigen Schätzung von einem Doppelbezug am Tag, hat sie maximal 15 kg Bohnen gemahlen. Grund für den Verkauf ist die frisch eingetroffene Sette.

    Den Zustand kann ich ohne schlechtes Gewissen als hervorragend bezeichnen! Hier und da ist ein kleiner Kratzer am Plastik, aber das sind lediglich Kleinigkeiten, die ich vorsichtshalber erwähne. Ich habe sie gerade nochmal gereinigt und jetzt wartet sie nurnoch auf ihren neuen Besitzer.

    Preisvorstellung: 140 € bei Abholung in Bamberg (bevorzugt), ansonsten verschicke ich sie gerne auch auf Risiko des Käufers - Originalkarton, Anleitung, Rechnung etc. alles vorhanden.

    Hier die dazugehörigen Bilder: https://www.dropbox.com/sh/vno7yqpvri10zb9/AACSd8OLSz2MpOSXl2GSYtb7a?dl=0

    Falls noch weitere Fragen bestehen, meldet euch!
    Viele Grüße
    Marcus
     
    ossi68 gefällt das.
  2. dionysos92

    dionysos92 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Reserviert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen