Nuova Simonelli Händler in Berlin gesucht

Diskutiere Nuova Simonelli Händler in Berlin gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche (bisher leider fast erfolgslos) einen Händler in Berlin, der mir eine Nuova Simonelli Microbar verkaufen kann. Ich möchte das...

  1. #1 Sirius23, 25.09.2007
    Sirius23

    Sirius23 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche (bisher leider fast erfolgslos) einen Händler in Berlin, der mir eine Nuova Simonelli Microbar verkaufen kann.
    Ich möchte das Gerät gerne live vorgeführt bekommen.
    Berlin ist wichtig, da ich einen Service vor Ort brauche.

    Ich habe nur einen Kontakt über den Distributor bekommen, und hätte gerne noch Alternativen.

    Kennt jemand diese Firma ?

    Service Rund um den Kaffee
    Hegemeisterweg 45
    10318 Berlin

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?

    Gruß Boris
     
Thema:

Nuova Simonelli Händler in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Händler in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Händler in berlin - Bezzera / nuova simonelli

    Händler in berlin - Bezzera / nuova simonelli: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Maschine kaufen und schwanke zwischen der Oscar und der Bezzera. Gibt es evtl. einen Händler in...
  2. Nuova simonelli - Händlerverzeichnis deutschland

    Nuova simonelli - Händlerverzeichnis deutschland: Hi, Hat jemand Ahnung, von wem die Oskar von Nuova Simonelli importiert wird und ob es vielleicht ein Händlerverzeichnis gibt? Würde mir...
  3. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  4. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  5. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....