[Verkauft] Nuova Simonelli MAC 1 gruppig, rot, zerlegt und z.T. schon gereinigt

Diskutiere Nuova Simonelli MAC 1 gruppig, rot, zerlegt und z.T. schon gereinigt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forumsfreunde, umzugsbedingt biete ich meine NS MAC z um Verkauf an. Die Maschine ist zum großen Teil zerlegt. Die Kupferteile sind bereits...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ernie19, 19.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    Ernie19

    Ernie19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Liebe Forumsfreunde,

    umzugsbedingt biete ich meine NS MAC z um Verkauf an.
    Die Maschine ist zum großen Teil zerlegt. Die Kupferteile sind bereits größtenteils entkalkt. Der Rahmen hat an einigen Stellen Rost, aber nichts Kritisches. Die Verkleidung ist rot hat einige Gebrauchsspuren.

    Die elektrischen Teile, Motor, Heizung Schalter und Elektrik sind getestet und funktionieren. Die Rotationspumpe funktioniert und fördert.
    Habe bereits einige Ersatzteile insbesondere Dichtungen im Wert von 25€ bestellt.

    Leider schaffe ich es nicht mehr die Restauration und den Zusammenbau vor meinem Umzug abzuschließen.
    Maschine kann gerne in Königswinter besichtigt werden.
    Keine Funktionsgarantie!

    VB 300€
    Anfragen an cminke AT gmx PUNKT li
    Bilder:
    https://cloud.web.de/ngcloud/external?shareId=_p6mRF8QRIOs8NWNKPX8wg54903#/Simonelli
    Weitere Bilder schicke ich auch gerne per Mail.
     
  2. #2 Ernie19, 22.05.2015
    Ernie19

    Ernie19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    da ich die Maschine wirklich gerne schnell abgeben möchte:
    Preissenkung auf 250€.

    VG
     
  3. #3 Ernie19, 26.05.2015
    Ernie19

    Ernie19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Maschine ist verkauft
     
Thema:

Nuova Simonelli MAC 1 gruppig, rot, zerlegt und z.T. schon gereinigt

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli MAC 1 gruppig, rot, zerlegt und z.T. schon gereinigt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nuova Simonelli Mac Digit 1 gruppig, Tank & Preinfusion

    Nuova Simonelli Mac Digit 1 gruppig, Tank & Preinfusion: Hallo, ich möchte hier meine Nuova Simonelli Mac Digit verkaufen. Zum Gerät Ich habe die Maschine 2012 gebraucht gekauft, dann komplett entkalkt...
  2. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  3. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  4. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  5. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.