[Maschinen] Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand

Diskutiere Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Boardies, heute mal was aus meinem privaten Sektor. Nachdem Freizeit bei mir Richtung 0 geht trenne ich mich von meinen Spassprojekten. Eines...

1. #1 CorlitoCaffé, 19.07.2019
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi Boardies,

heute mal was aus meinem privaten Sektor. Nachdem Freizeit bei mir Richtung 0 geht trenne ich mich von meinen Spassprojekten. Eines davon ist o.g. NS MAC Cup V2 zweigruppig. Solide Basis aber bedarf einiger Arbeit. Brühgruppendichtungen, Duschen etc dürften einmal frisch gemacht werden und natürlich jede Menge Reinigung und Entkalkung. Ich wollte sie ursprüglich komplett fit machen und dann matt schwarz lackieren, und ein paar schöne Decals draufpacken. Aber die Zeit gibts einfach nicht her.

Da ich selbst nicht viel für das gute Stück gelöhnt hab biete ich sie für 200€ an. Wichtig - an jemand der auch Bock drauf hat und dem man mit so einem Gerät dann eine Freude machen kann. Rein theoretisch könnte man sie anschliessen und Kaffee machen, aber sie hat nen Schwung liebe nötig, das sie das auch wieder in "Kafffee-Netz-mässiger" Qualität macht.

Da Privatverkauf gibt es auf dieses Gerät keine Garantie und keine Gewährleistung, ist auch privat in meinem Keller gelagert. Kann besichtigt und gerne abgeholt sowie per Spedition versendet werden.

Bei Fragen zu Bildern einfach Kontakt an mich.

Ein koffeinreiches Wochenende!

Angelo

Thema:

Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO

BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO: Da ich ein anderes Filtersystem benutze und dieses Set bei meiner Küche dabei war: Unbenutzte Filter Patrone von BWT - gelabelt BWT und BLANCO,...
  2. Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen

Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen: Hallo zusammen, ich habe nun gut 4 Wochen meine Rocket Giotto Typ V. Seit einer Woche fällt mir nun auf, das nach dem Bezug die Bar anzeige bei 9...
  3. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar II 2

Nuova Simonelli Oscar II 2: Hallo zusammen Suche zum Kauf eine gebrauchte Nuova Simonelli Oscar II. Zustand darf auch reparaturbedürftig sein, in dem Fall wäre eine kurze...
  4. [Maschinen] Nuova Simonelli Musica

Nuova Simonelli Musica: Hallo zusammen Ich suche eine gebrauchte Nuova Simonelli Musica in der Tankversion zum Kauf. Ideal wäre die Lux Variante und Standort in der...
  5. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar II - 3 Monate alt

Nuova Simonelli Oscar II - 3 Monate alt: Verkaufe meine Nuova Simonelli Oscar II in schwarz. Die Maschine ist quasi neu. Ich habe die Anfang November gekauft von elektros.it nur bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden