Nuova simonelli mac digit........schnäppchen! :)
Diskutiere Nuova simonelli mac digit........schnäppchen! :) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, tolles Forum erstmal! :) Ok, bin ein Neuling hier und würde gerne eure Meinung und Erfahrung hören. Habe vor einigen Tagen eine Nuova...
Seite 1 von 6
Thema:
Nuova simonelli mac digit........schnäppchen! :)
Die Seite wird geladen...
-
Nuova simonelli mac digit........schnäppchen! :) - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte
Zu verschenken 'Nuova Simonelli Oscar' Grundplatte: Hallo zusammen, ich habe letztens bei einer 'Nuova Simonelli Oscar I' die Grundplatte erneuert. Die alte Platte ist ok, aber hat leichte... -
La Nuova Era Druckt steigt zu hoch
La Nuova Era Druckt steigt zu hoch: Guten Tag, wenn ich die Maschine morgens starte heizt sie teilweise bis der Kesseldruck bei bis zu 2 Bar und mehr ist. Wenn Sie dann aufgeheizt... -
La Nuova Era - FI fliegt raus
La Nuova Era - FI fliegt raus: Guten Tag, ich habe heute eine gebrauchte La Nuova Era gekauft und die ersten 30 Minuten lief diese auch gut. Als ich das Tee Wasser testen... -
[Verkaufe] Espressotassen Nuova Point, Manuel....
Espressotassen Nuova Point, Manuel....: Ich zwei Nuova Point Milano Espressotassen mit Moretti Caffe´ Aufdruck und zwei Manuel Caffe´ Doppio Espressotassen, jeweils mit Unterteller.... -
[Veranstaltung] Black Friday Angebote 2019
Black Friday Angebote 2019: Idee des neuen Themas ist, kaffee- und espresso-relevante Angebote aus Black Friday und Cyber Week, sowie den beiden Tages des Black Friday und...