Nuova Simonelli Oscar Brühdruck einstellen

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar Brühdruck einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe Netzler, Ich hab da mal eine Frage zu meiner Nuova Simonelli Oscar. Ich wollte den Brühdruck ablesen können und hab dazu links von...

1. #1 werner19.3, 31.05.2019
    werner19.3

werner19.3 Mitglied

Hallo Liebe Netzler,

Ich hab da mal eine Frage zu meiner Nuova Simonelli Oscar. Ich wollte den Brühdruck ablesen können und hab dazu links von der Brühgruppe ein Manometer eingebaut. Allerdings steigt der Druck maximal auf 7 bar, mit eingelegtem Blindsieb. Danach steigt er, während der Bezug aus ist, auf über 15bar. Was genau Messe ich da ? Hier im Anhang ist ein Foto der Installation.

Der berüchtigte Pumpenbypass von Elektros ist ebenfalls verbaut. Sollte ich nun das Ventil auf 10bar im Bezug verstellen? Danke im Voraus für eure Hilfe!

Anhänge:

Rumpelstilzchen gefällt das.
Thema:

Nuova Simonelli Oscar Brühdruck einstellen

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar Brühdruck einstellen - Ähnliche Themen

1. Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich

Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich: Hallo an alle, vielleicht hat noch einer die Baratza Sette 270Wi und das gleiche Problem und kann helfen: Seit einiger Zeit löst sich während...
  2. Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V

Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V: Werte Kaffeeliebhaber, bin Neuling hier auf dieser Plattform. Liebe schon seit seit den 80ern den Geschmack von Kaffee wie man ihn in Südeuropa...
  3. [Zubehör] bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar

bodenlosen Siebträger Simonelli Oscar: Hallo, suche für meinen Oscar einen bodenlosen Siebträger. Ich weiß dass es den auch neu gibt, aber vielleicht hat einer einen herum liegen und...
  4. Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?

Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue LELEIT PL 41 LEM zugelegt. Als Einsteiger sollte das erstmal ausreichen, denke ich. Als Mühle eine neue...
  5. [Verkaufe] Nuova Point Espresso Tassen & Cappucinotassen

Nuova Point Espresso Tassen & Cappucinotassen: Da wir für eine Feier einen riesen Karton Tassen gekauft haben, müssen die "Einzelstücke" gehen: 4x Nuova Point Espressotasse mit Unterteller -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden