[Erledigt] Nuova Simonelli Oscar I

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar I im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Ich biete eine Nuova Simonelli Oscar I an. Die Maschine wollte ich für einen Freund aufarbeiten, der ist nun abgesprungen. Die Oscar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 26.10.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

462300DB-E0D1-4882-8FAE-F253308B1807.jpeg
    Ich biete eine Nuova Simonelli Oscar I an. Die Maschine wollte ich für einen Freund aufarbeiten, der ist nun abgesprungen.

Die Oscar braucht auf jeden Fall Zuwendung. Sie ist verkalkt und Kaffeefettlöser hat sie beim Vorbesitzer, wenn überhaupt, nur selten gesehen. Sie sollte komplett auseinandergenommen und gereinigt werden.

Ich habe die Maschine an die Steckdose gehangen, sie heizt und pumpt. Weitere Angaben kann ich nicht machen, weil ich nicht mehr als das ausprobiert habe.

Dabei ist ein Siebträger mit Doppelauslauf, ein Zweier-Sieb, ein Einer-Sieb und ein Blindsieb.

Ich verkaufe die Maschine als defekt, ohne Garantie oder Gewährleistung.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage ist eine Abholung in Hamburg nur unter den gegebenen Vorsichtsmaßnahmen möglich. Ein Versand ist kein Problem, die Kosten und das Risiko trägt der Käufer.

Ich möchte für die Maschine 100€ haben.

Malik_Be gefällt das.
  2. #2 dennishan, 26.10.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

4F3C1619-10A7-46D6-8B78-4862A347822C.jpeg

rebecmeer und seoman gefällt das.
  3. #3 dennishan, 27.10.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Reserviert bis Zahlungseingang

4. #4 dennishan, 27.10.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Verkauft

Thema:

Nuova Simonelli Oscar I

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar I - Ähnliche Themen

1. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  2. [Erledigt] Suche NS Oscar I

Suche NS Oscar I: Erledigt !
  3. [Zubehör] Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel

Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Oscar Kessel, idealerweise neue Version. Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen. Vielen...
  4. [Erledigt] Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml

Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml: [IMG] 20€ + Versand Ich verkaufe 8 gebrauchte Cappuccino Tassen „Portofinio” von Nuova Point. 2 der Tassen haben sichtbare Gebrauchsspuren, an...
  5. Simonelli Personal 1 VS Handhebel ?

Simonelli Personal 1 VS Handhebel ?: Hallo miteinander, Nachdem ich jetzt schon viele Jahre mit meiner damal restaurierten Personal 1 sehr zufrieden bin spiele ich gerade mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden