Nuova Simonelli Oscar II zu hohe Temperatur

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar II zu hohe Temperatur im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei der Mühle ändern wir nichts. Daran wird's liegen.

  1. #21 Kaspar Hauser, 15.09.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Daran wird's liegen.
     
  2. #22 Wrestler, 15.09.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Sorry, aber es wird immer genau (!) die gleiche Menge ausgegeben?
    Also wenn ich mir hier so Messprotokolle anschaue, dann gibt`s doch immer kleine Differenzen.
    Selbst bei den wirklich guten Mühlen sind Schwankungen von 0,5 g +/- immer möglich.

    Das ich die Mühle evtl mal nachjustieren muss, .... erscheint mir auch logisch.
    Selbst bei der Fiorenzato F 4 nano . Allerdings wird die bei entsprechendem Mahlgrad auch ein paar Klümpchen bilden.
    Den verwendeten Kaffee habe ich auf der Homepage ebenfalls nicht gefunden.
     
Thema:

Nuova Simonelli Oscar II zu hohe Temperatur

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar II zu hohe Temperatur - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  2. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
  3. Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1

    Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn...
  4. Nuova Simonelli Oscar Mood

    Nuova Simonelli Oscar Mood: Hallo, unsere Rocket gibt nach 9 Jahre den Geist auf....Wir hatten ja fast von Anfang an Probleme mit der Maschine. Da wir nur Espresso trinken,...
  5. Nuova Simonelli Oscar II und OPV

    Nuova Simonelli Oscar II und OPV: Hallo ins Forum, Es steht ein Upgrade meiner Gaggia Classic Coffee an und ich habe eine Nuova Simonelli Oscar II ins Auge gefasst. Da ich mich mit...