[Erledigt] Nuova Simonelli Oscar (reserviert)

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar (reserviert) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi! Nachdem die Lelit nun da ist, trenne ich mich von meiner Oscar. Die Eckdaten: -schwarz, Gehäuse ziemlich ramponiert -Bj. geschätzt 2008, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 svala0791, 06.03.2021
    svala0791

svala0791 Mitglied

Hi!

Nachdem die Lelit nun da ist, trenne ich mich von meiner Oscar.
    Die Eckdaten:
    -schwarz, Gehäuse ziemlich ramponiert
    -Bj. geschätzt 2008, der alte Siebträger war ursprünglich noch dabei
    -Heizung und Pumpe wurden 2015 getauscht
    -Expansionsventil an der BG wurde ca. 2017 getauscht
    -MV war zuletzt anscheinend dicht, das wurde behoben, es lässt sich aber schwer bis gar nicht abbauen
    -Entlüftungsventil wurde durch mich nachgerüstet
    -aktueller NS Siebträger inkl. 1er, 2er und Blindsieb
    -neue Dichtung am Wassertank und an der Gruppe
    -keinerlei Gewähr, wie lange sie noch funktioniert
    IMG_20210301_182500.jpg

Ich finde sie trotz allem zu schade zum Wegschmeißen und hätte mir 30 Euro VB vorgestellt. Nur Abholung mit Maske und im Freien (Test trotzdem möglich) im Raum Freising, genauer gesagt in der Nähe A9/Ausfahrt Allershausen.

(Mühle und abgebildetes Zubehör natürlich nicht inbegriffen.)

gwambadaUhu, 11nach12, Heisswasserhedonist und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 svala0791, 07.03.2021
    svala0791

svala0791 Mitglied

Die Maschine ist reserviert. Die Zuschriften haben mich etwas überrollt, bitte entschuldigt, wenn ich nicht antworte.

arlecchino und S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Nuova Simonelli Oscar (reserviert)

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar (reserviert) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Teile Nuova Simonelli Oscar

Teile Nuova Simonelli Oscar: Hallo, habe eine mehr oder weniger vollständige Oscar in weiß zum Ausschlachten. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ein oder anderen Teil....
  2. Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar

Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar: Hallo liebe Kaffeegemeinde, vor einigen Jahren bin ich mit eine Oscar in das Kaffee Game eingestiegen. Ein Traum.. bis irgendwann.. naja. Ich...
  3. [Verkaufe] Nuova Simonelli Elli - Zweikreiser - Vorgänger von Oscar

Nuova Simonelli Elli - Zweikreiser - Vorgänger von Oscar: Liebe Leute, vor 12 Jahren habe ich hier im Kaffee-Netz viele Tipps zur Restaurierung meiner guten Elli bekommen, die Posts und Bilder könnt Ihr...
  4. [Erledigt] Reserviert Nuova Simonelli Oscar II Zweikreiser

Reserviert Nuova Simonelli Oscar II Zweikreiser: Ich biete eine neuwertige Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und nur kurz benutzt. Nun bin ich doch auf einen...
  5. Nuova Simonelli Oscar II: Sicherung fliegt raus

Nuova Simonelli Oscar II: Sicherung fliegt raus: Ich habe kein Glück mit meiner Oscar II. Nach massivem Kalk im Gerät und einem gescheiterten Reparaturversuch hatte ich ihn vor wenigen Monaten zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.