[Erledigt] Nuova Simonelli Oscar - rot - VERKAUFT
Diskutiere Nuova Simonelli Oscar - rot - VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem sie nun einer ganz neuen Maschine weichen musste steht meine NUOVA SIMONELLI OSCAR zum Verkauf. Ich habe sie vor 5 Jahren...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Nuova Simonelli Oscar - rot - VERKAUFT
Die Seite wird geladen...
-
Nuova Simonelli Oscar - rot - VERKAUFT - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST
Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST: Liebe Espressofreunde und -freundinnen, da mein Mann mich, wie ich heute erfuhr, in Kürze mit einer neuen Dualboiler Maschine überraschen wird,... -
Nuova simonelli oscar ii hx defekt?
Nuova simonelli oscar ii hx defekt?: Hallo alle zusammen, Ich habe ein nuova simonelli oscar ii. Ich habe vor kurzem die Maschine komplett auseinander genommen und entkalkt. Jetzt... -
Oscar Nuova Simonelli Dampfhahn - lohnt Reparatur noch
Oscar Nuova Simonelli Dampfhahn - lohnt Reparatur noch: Hallo, bei meiner Oscar hat der Dampfhahn den Geist aufgegeben. Soweit kein Problem, gibts als Ersatzetil und sollte einfach getauscht sein. Ein... -
Nuova Simonelli Oscar Mood 110V-220V ?
Nuova Simonelli Oscar Mood 110V-220V ?: Hallo zusammen, ich will mir die Nuova Simonelli Oscar Mood in Deutschland kaufen , lebe allerdings derzeit in Japan (110V). In der technischen... -
Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2
Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2: Hallo liebe Kaffee Freunde. Ich suche eine Möglichkeit den brühdruck meiner Oscar 2 zu reduzieren. Allerdings ist das Kit bei Elektros...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.