Nuova simonelli personal

Diskutiere Nuova simonelli personal im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen ! Ich habe vor ein Paar Tagen eine Eingruppige Personal 1 von Nuova Simonelli Bekommen . Hat Jemand Irgendwelche Infos zu...

  1. Pablo

    Pablo Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen !

    Ich habe vor ein Paar Tagen eine Eingruppige Personal 1 von Nuova Simonelli Bekommen .

    Hat Jemand Irgendwelche Infos zu dieser Maschine ?
    Besonders ein Hydraulikdiagramm währe hilfreich.

    Das Gerät War ein "Kellerfund " Im Bistro einer Bekannten und der Vorbesitzer hatte das gute Stüch ziemlich "runtergeritten" :ghostface:

    Besonders würde mich interessieren wie ich Die Brühgruppe
    nach demontage des Duschsiebes noch weiter zerlegen kann.
    Nach entfernen des Verteilers wird noch ein Gewinde sichtbar und es sieht so aus als könnte man die Messingscheibe drumherum mit einem Spezialschlüssel mit 3 Stiften entfernen.
    Auf der Seite von Espresso-XXL gibt es auch noch 2 Dichtungen
    "Brühgruppe Innen"

    Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruss Pablo
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Schau mal auf die Ersatzteilseite von NS. Da findet man of interessante Explosionszeichnungen.

    cheers
    afx
     
Thema:

Nuova simonelli personal

Die Seite wird geladen...

Nuova simonelli personal - Ähnliche Themen

  1. Gelöst! Nuova Simonelli Personal 1: Beim Bezug wird der Kessel gefüllt

    Gelöst! Nuova Simonelli Personal 1: Beim Bezug wird der Kessel gefüllt: Guten Tag, die totgesagte Personal 1 (Nuova Simonelli Personal 1: Kein Knopf funktioniert bis auf an/aus) hat nach mehr als 50 Stunden...
  2. Nuova Simonelli Personal 1: Kein Knopf funktioniert bis auf an/aus

    Nuova Simonelli Personal 1: Kein Knopf funktioniert bis auf an/aus: Hallo zusammen, mir ist eine eigentlich recht hübsche Nuova Simonelli Personal 1 Maschine mit Rotationspumpe, Flowmeter etc. zugelaufen. Die...
  3. Nuova Simonelli Dampflanze Mac Personal

    Nuova Simonelli Dampflanze Mac Personal: Hallo, nach vielen Versuchen und einigen Litern Milch hatte ich Milchschäumen mit der Simonelli aufgegeben. Ich ging davon aus dass ich einfach...
  4. Nuova Simonelli Personal 1 - Rostschäden

    Nuova Simonelli Personal 1 - Rostschäden: Habe sonst leider nichts gefunden, daher hier die neue Frage: Bin gerade am demontieren eine Personal 1, sah von aussen ganz gut aus, hat sich...
  5. Erste Gehversuche mit der Nuova Simonelli Personal 1

    Erste Gehversuche mit der Nuova Simonelli Personal 1: Hallo, ich möchte euch gerne meine ersten Gehversuche zur Restauration einer Nuova Simonelli Personal 1 zeigen. Ich habe die Maschine erworben...