[Verkaufe] Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop

Diskutiere Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Community, Heute kommt alles auf einmal; Espresso Perfetto Düsseldorf ist endlich hier aktiv, es ist WM Zeit. Einigermaßen gutes Wetter...

1. #1 EspressoPerfetto, 17.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2018
    EspressoPerfetto

EspressoPerfetto Mitglied

Liebe Community,

Heute kommt alles auf einmal; Espresso Perfetto Düsseldorf ist endlich hier aktiv, es ist WM Zeit. Einigermaßen gutes Wetter (zumindest hier in Düsseldorf)

Und es ist Zeit, "Danke" zu sagen. Als Händler verbindet man das mit einem entsprechenden Angebot. Da ich persönlich nicht viel von Punktesammeln etc. halte, habe ich entschieden heute (17.06.2018) -bis 23:59 Uhr, 10% Prozent auf das gesamte Sortiment zu gewähren, ohne Ausnahme.

Der neue Shop ist unter www.espressoperfetto.de erreichbar.

Viel Spaß beim stöbern - auf das wir heute Abend ordentlich etwas zu feiern haben!

mamu gefällt das.
  2. #2 Brew Springsteen, 17.06.2018
    Brew Springsteen

Brew Springsteen Mitglied

Auch auf TIernahrung?

marxpresso gefällt das.
  3. #3 EspressoPerfetto, 17.06.2018
    EspressoPerfetto

natürlich alles außer Tiernahrung. Ich bitte den fehlenden Zusatz vielmals zu entschuldigen. Besten Dank für den Hinweis ;)

4. #4 Vivo101, 17.06.2018
    Vivo101

Vivo101 Mitglied

Tolle Aktion!
    Quickmill Evo 3130 ist nicht verfügbar?

5. #5 BigFlow, 17.06.2018
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Na da hab ich meine ECM Classika PID ja ein paar Wochen zu früh bestellt :rolleyes:
    Das Paket wurde übrigens von euch geliefert, obwohl bei NewYorkCoffee bestellt. Das hat erstmal für Verwirrung bei mir gesorgt :)

6. #6 EspressoPerfetto, 17.06.2018
    EspressoPerfetto

Dafür hast du aber schon einige Wochen schon puren Genuss - das ist doch unbezahlbar, oder? :D

7. #7 EspressoPerfetto, 17.06.2018
    EspressoPerfetto

Hab ich dir soeben beantwortet; Verfügbarkeitsanfragen etc. gerne immer über den Shop oder per E-Mail an [email protected]; dort gibt es immer jemanden der sich drum kümmert.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Community an alle!

8. Oseki

Oseki Mitglied

Nö, Fussballrabat, Nö!

9. #9 DaBougi, 17.06.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Steht jedem frei, das Angebot nicht zu nutzen :D

Thema:

Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop

Die Seite wird geladen...

Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  4. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  5. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden