Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E

Diskutiere Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E Danke für den Tipp. Allerdings wollte sollte ich dafür die Bilder resizen. Dazu war ich eben zu...

  1. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    AW: Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E

    Danke für den Tipp. Allerdings wollte sollte ich dafür die Bilder resizen. Dazu war ich eben zu faul. :)
     
  2. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    AW: Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E

    Es wird, es wird... :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #23 ottensen01, 23.12.2013
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    AW: Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E

    Der Puck stiess offensichtlich noch ans Sieb. Evtl. noch etwas feiner Mahlen und geringere Menge?!
     
  4. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    AW: Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E

    Bei weniger und feiner war ich schon. Das Drama kannst du auf den Seiten vorher lesen. :)

    Da die Durchlaufzeit >25sec war werde ich sogar noch ein wenig gröber mahlen. Ich glaube ich bin den richtig guten Shots sehr nahe. Das was zu sehen ist, hatte eine Bezugszeit von 30sec und war schon lecker. Da ist noch Raum für noch besser. Und ab morgen kommt die komplette Familie. Nach Weihnachten hab ich es dann raus. :D
     
  5. #25 NiTo, 23.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2013
    NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E

    Das sollte er nach dem Quellen auch.

    LG Thomas
     
  6. #26 magross, 23.12.2013
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    AW: Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E

    Ohh, die Mühle in Schwarz. Sehr schönes Teil..........
    Würde die Maschine so eine schöne Mahlgradverstellung wie die Macap haben, würde ich mir die Mazzer sofort wieder holen.....

    Noch viel viel Glück.....

    Weihnachtliche Grüße aus dem Ried Marcus.
     
  7. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    AW: Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E

    Das Problem hatte ich mit meiner neuen Jazzer Mini E auch. Nach 2kg wird's besser, ich hab es langsam im Griff. Nicht aufgeben!
     
  8. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    AW: Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E

    Muss den Thread nochmal hoch holen. Ist in der Zwischenzeit ein wenig Kaffe durch die Maschine gewandert. Gerade mal wieder Den Flying Pingo. Und ein paar andere. Der Kaffee schmeckt definitiv anders als mit der Graef. Ich finde ihn ein wenig "dicht" im Geschmack. Balance zwischen sauer und bitter bekomme ich perfekt hin. Aber der Geschmack ist so kompakt, dass die einzelnen Geschmäcker nicht mehr auseinander zu halten sind. Könnte ein wenig dünner sein der Geschmack.

    Jemand einen Tip für mich?
     
  9. #29 dharbott, 15.02.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E

    Gib uns mal ein paar Anhaltspunkte,
    Gramm im Sieb, anschließend Gramm in der Tasse.

    Merci.
     
Thema:

Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E

Die Seite wird geladen...

Nur noch Schrottbezüge mit der Mazzer Mini E - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....