Nur noch wenig Dampf QuickMill Pegaso 3035

Diskutiere Nur noch wenig Dampf QuickMill Pegaso 3035 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, als sonst stiller Leser dieses tollen Forums brauche ich nun Eure Hilfe ! Die Dampfleistung meiner geliebten Pegaso 3035 ist...

  1. #1 McMategan, 05.06.2013
    McMategan

    McMategan Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    als sonst stiller Leser dieses tollen Forums brauche ich nun Eure Hilfe !
    Die Dampfleistung meiner geliebten Pegaso 3035 ist ungefähr auf 1/3 gesunken. Zuerst dachte ich natürlich an diese Dichtung die hier immer
    verantwortlich gemacht wird. Aber die Dichtungen sehen nach dem Ausbau vollkommen in Ordnung aus ! Habt Ihr einen Tipp woran das sonst liegen könnte ?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !!

    Beste Grüße

    Dennis

    https://www.dropbox.com/s/551zyq6k0s97gsc/IMG_2942.JPG
    https://www.dropbox.com/s/wjiu2jv8w4dmjpy/IMG_2941.JPG
    https://www.dropbox.com/s/ptzjo1o8kt5u5qo/IMG_2940.JPG
     
Thema:

Nur noch wenig Dampf QuickMill Pegaso 3035

Die Seite wird geladen...

Nur noch wenig Dampf QuickMill Pegaso 3035 - Ähnliche Themen

  1. Jura A5 - nur noch wenig Milchschaum

    Jura A5 - nur noch wenig Milchschaum: Hallo zusammen, da ich selber Kaffee und Espresso nur aus dem Handhebel bzw. V60 trinke, brauche ich mal eure Hilfe bei der o.g. Maschine meiner...
  2. Gaggia Classic Coffee Gold läßt nur noch wenig Wasser durch

    Gaggia Classic Coffee Gold läßt nur noch wenig Wasser durch: Hallo, meine geliebte Gaggia Classic Coffee Gold läßt nur noch wenig Wasser durch den Siebträger. Aus der Dampflanze kommt gar nichts mehr. Habe...
  3. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  4. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  5. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...