Obel Automatic Direkt

Diskutiere Obel Automatic Direkt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Je nachdem wie meine Kaffeemaschinenentscheidung ausfällt, könnte ich für einen relativ geringen Aufpreis eine Obel Automatic Direkt dazuerwerben....

  1. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    Je nachdem wie meine Kaffeemaschinenentscheidung ausfällt, könnte ich für einen relativ geringen Aufpreis eine Obel Automatic Direkt dazuerwerben.
    Brauchen tät' ich sie eigentlich nicht, trotzdem frage ich mich, ob's nicht g'schickt wäre sie mitzunehmen - sei es als Zweitmühle oder zum verkaufen, als Geschenk,...

    Ich hab im Netz absolut nichts über sie gefunden, also zähle ich auf Euch und Eure Einschätzung zu Brauchbarkeit, Qualität, ggf. Wiederverkaufswert etc.

    MfG
    Peter
     
  2. #2 marco.fantozzi, 19.07.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Obel Automatic Direkt

    Gute Mühle,

    Obel sind hauptsächlich Gastromühlen hersteller, und die gibts wohl schon seit zwei millionen Jahren. Bauen grundsolide recht gute Teile.
    Werden oft gelabelt verkauft unter anderem von Lelit oder Pavoni, oft heißen die hier auch Roma-Mühlen. (ich hab die selbe unter dem Label Rocket-Roma gekauft)

    aber wenn das Angebot mit den 350,- beim kauf einer Maschine stimmt, dann kuck mal da:
    Imprezza.de CoffeeShop - Obel Junior Istantaneo OBEL-J
    sind wir bei 300€ ohne ne Maschine kaufen zu müssen...
     
  3. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Obel Automatic Direkt

    Danke für die Einschätzung!
    Der Aufpreis läge übrigens bei EUR 150!

    MfG
    Peter
     
  4. #4 marco.fantozzi, 19.07.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Obel Automatic Direkt

    Dann schlag zu, denke für den Preis ist die wirklich sehr gut.
    Kann die nur empfehlen.
     
Thema:

Obel Automatic Direkt

Die Seite wird geladen...

Obel Automatic Direkt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pavoni Mühle ZIP Automatico (Obel M1), FOTOS

    Pavoni Mühle ZIP Automatico (Obel M1), FOTOS: Hallo, verkaufe meine Pavoni Kaffeemühle. Bilder sende ich gerne zu. Es ist auch ein passendens Untergestell dabei, in den man den Trester...
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  4. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  5. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...