[Verkauft] Obel Bregant-Mühle zu verschenken

Diskutiere Obel Bregant-Mühle zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich stelle dies hier für einen User ein, der noch nicht ausreichend Beiträge gesammelt hat. Es geht um : Obel Bregant Gastro - Kaffeemühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sansibar99, 05.03.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    Ich stelle dies hier für einen User ein, der noch nicht ausreichend Beiträge gesammelt hat.

    Es geht um :

    Obel Bregant Gastro - Kaffeemühle abzugeben.
    Dosermühle in blau mit original Kunststoffhopper

    Die Mühle selbst funktioniert, allerdings lässt sich der Mahlgrad nicht verstellen.

    Dem Anbieter selbst fehlt die Zeit sie zu reparieren.

    Aufgrund des Gewichts ausschließlich Selbstabholung in Feldkirchen (Zentrum) oder Übergabe im Raum Kärnten (Klagenfurt, Villach, Feldkirchen) möglich und eventuell auch eine Übergabe in Graz.

    Anfragen an mich, ich leite sie direkt weiter.
     
Thema:

Obel Bregant-Mühle zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Obel Bregant-Mühle zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  2. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  3. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  4. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  5. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.