[Erledigt] Obel Bregant-Mühle zu verschenken

Diskutiere Obel Bregant-Mühle zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich stelle dies hier für einen User ein, der noch nicht ausreichend Beiträge gesammelt hat. Es geht um : Obel Bregant Gastro - Kaffeemühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sansibar99, 05.03.2021
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Ich stelle dies hier für einen User ein, der noch nicht ausreichend Beiträge gesammelt hat.

Es geht um :

Obel Bregant Gastro - Kaffeemühle abzugeben.
    Dosermühle in blau mit original Kunststoffhopper

Die Mühle selbst funktioniert, allerdings lässt sich der Mahlgrad nicht verstellen.

Dem Anbieter selbst fehlt die Zeit sie zu reparieren.

Aufgrund des Gewichts ausschließlich Selbstabholung in Feldkirchen (Zentrum) oder Übergabe im Raum Kärnten (Klagenfurt, Villach, Feldkirchen) möglich und eventuell auch eine Übergabe in Graz.

Anfragen an mich, ich leite sie direkt weiter.

Thema:

Obel Bregant-Mühle zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Obel Bregant-Mühle zu verschenken - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] SAB Viennetta (Nobel Lux)

SAB Viennetta (Nobel Lux): Zum Verkauf steht eine betriebsbereite SAB Viennetta, auch als SAB Nobel Lux bekannt. Es handelt sich um eine Zweikreismaschine mit 2,5-Liter...
  2. OBEL Junior Doser: Doser abbauen

OBEL Junior Doser: Doser abbauen: Was ist der einfachste Weg den Doser von einer OBEL Junior (Plastikgehäuse) abzubauen? Ich werde aus den Explosionszeichnungen alleine nicht...
  3. [Erledigt] Obel Junior Instantaneo

Obel Junior Instantaneo: Hallo wertes Forum, eine weitere Mühle darf mich verlassen. Die Obel Junior Instantaneo mit elektronischer Dosiermenge für 1 und 2 Tassen....
  4. SAB Nobel Bezugstasten spinnen nach Rückspülung

SAB Nobel Bezugstasten spinnen nach Rückspülung: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meiner SAB Nobel und ich weiß nicht mehr weiter, so dass ich mich an euere Erfahrung und...
  5. Obel Mito Instantaneo 64mm

Obel Mito Instantaneo 64mm: Hallo habe eine Obel Mito Instantaneo mit 64mm Mahlscheiben. Bei der feinsten Mahlgradeinstellung ist der Kaffee immer noch zu grob, geh ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.