Obel Hopper

Diskutiere Obel Hopper im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich habe hien meine Obels und finde die Hopper für meinen Bedarf zu gruß und mitllerweile auch ein wenig unansehnlich. Gibt es kleinere...

1. #1 caffeefrank, 20.03.2012
    caffeefrank

caffeefrank Mitglied

Moin,
    ich habe hien meine Obels und finde die Hopper für meinen Bedarf zu gruß und mitllerweile auch ein wenig unansehnlich.

Gibt es kleinere oder welche anderen passen?

Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

Danke schon einmal vorab für Eure Hilfe.

Gruß, Frank

2. #2 Linzertoertler, 20.03.2012
    Linzertoertler

Linzertoertler Mitglied

AW: Obel Hopper

Hallo Frank,

meines Wissens nach gibt es, da die Obels hauptsächlich Gastrogeräte sind, keine kleineren Größen.
    Bleibt Dir nur das abschneiden/absägen.

Grüße aus dem sonnigen Au

Martin

Thema:

Obel Hopper

Die Seite wird geladen...

Obel Hopper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...
  2. [Verkaufe] Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....

Torrtoys Hopper für Mahlkönig K30, Peak....: Es handelt sich um den schwarzen 300g Glashopper. Deckel und Adapter sind schwarz DLC beschichtet. Neupreis auf der Webseite einzusehen liegt bei...
  3. Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper

Baratza Sette 270 Single Dosing Hopper: Moin zusammen, ich wollte schon lange eine Single Dosing Mühle haben, was sich im Home Bereich im gemäßigten Preissegment ja aktuell als relativ...
  4. [Erledigt] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
  5. EK43 Feed Trichter

EK43 Feed Trichter: Hallo, wollte nur kurz mein Trichter bzw mein Feeder für die EK43 vorstellen. Den habe ich mit etwas 3d Druck und einem Marmeladentrichter aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden