Obel Hopper

Diskutiere Obel Hopper im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich habe hien meine Obels und finde die Hopper für meinen Bedarf zu gruß und mitllerweile auch ein wenig unansehnlich. Gibt es kleinere...

  1. #1 caffeefrank, 20.03.2012
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    73
    Moin,
    ich habe hien meine Obels und finde die Hopper für meinen Bedarf zu gruß und mitllerweile auch ein wenig unansehnlich.

    Gibt es kleinere oder welche anderen passen?

    Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

    Danke schon einmal vorab für Eure Hilfe.

    Gruß, Frank
     
  2. #2 Linzertoertler, 20.03.2012
    Linzertoertler

    Linzertoertler Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    AW: Obel Hopper

    Hallo Frank,

    meines Wissens nach gibt es, da die Obels hauptsächlich Gastrogeräte sind, keine kleineren Größen.
    Bleibt Dir nur das abschneiden/absägen.

    Grüße aus dem sonnigen Au

    Martin
     
Thema:

Obel Hopper

Die Seite wird geladen...

Obel Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Hopper für Obel DSQ

    Suche Hopper für Obel DSQ: Hallo Ich habe in der letzten Zeit eine Obel DSQ saniert (ansatzweise hier zu sehen, zwischenzeitlich aber fertig). Nun fehlt mir nur noch ein...
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  4. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  5. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...