[Verkauft] Obel Instaneo Mühle Direktmahler mit neuen Mahlscheiben

Diskutiere Obel Instaneo Mühle Direktmahler mit neuen Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Boardmitglieder, anbei eine weitere von meinen 4 Mühlen, die ich jetzt verkaufe. Direktmahler Obel Instaneo mit Drucktasten für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Madrob2, 28.01.2018
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Boardmitglieder,

    anbei eine weitere von meinen 4 Mühlen, die ich jetzt verkaufe.

    Direktmahler Obel Instaneo mit Drucktasten für Einzel / Doppel / Manuell - Mahlbezug.

    Tadellos funkionierende Gastro - Mühle mit großem blauen Hopper (mit Schieber, damit er im gefüllten Zustand abgenommen werden kann) Ich habe die Mühle 2014 aus einem kleinen Cafe gekauft, nachdem das Cafe schließen musste. Die Scheiben sehen aus, als wenn noch nicht wirklich viel damit gemahlen wurde und das passt auch zu der Historie des Cafe. Es lief einfach nicht, da die Lage schlecht war.
    Schnelle und angenehm leise Gastromühle. Schwer und stabil gebaut mit sehr kleinem Totraum.
    Als Größenvergleich habe ich eine 0,75l Flache Mineralwasser dagegengestellt.
    Sie ist wirklich zu schade um bei mir nur im Regal zu stehen und so hoffe ich, das auch diese schöne Mühle wieder einen Besitzer findet, der damit wieder wieder fluffiges Mahlgut produziert.
    Die Mühle hat zwar die Option in sehr feinen Schritten fixiert und eingestellt zu werden, kann aber auch auf stufenlos umgestellt werden ( einfach den Taster für die Rastung entfernen und dann ist sie wie eine Mazzer nur über das Gewinde stufenlos zu verstellen ( auf dem Bild Nr. 7 sieht man den Taster dessen Nase in die Lamellen einrastet )

    Ich habe damals 400€ bezahlt und würde die Mühle nun für 300€ wieder abgeben.
    Abholung wäre mir aufgrund der Gewichts am liebsten, aber gegen Kostenübernahme versende ich die Mühle auch gut verpackt. Da von Privat ohne Garantie und ohne Gewährleistung.

    Anbei die Bilder ( von heute ) nachdem ich die Mühle nochmals richtig gründlich gereinigt habe. Leider drehen sich die Bilder, wenn ich von PICR den kopierten Link einfüge.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Madrob2, 28.02.2018
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Verkauft. Gestern an ein neues KN Mitglied verkauft und heute per Hermes versandt. Viel Spaß damit.
     
Thema:

Obel Instaneo Mühle Direktmahler mit neuen Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Obel Instaneo Mühle Direktmahler mit neuen Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Mühle Obel Junior Instaneo / Lelit PL69

    Mühle Obel Junior Instaneo / Lelit PL69: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Obel Junior Instaneo (Timer) oder Lelit PL69 (Timer). Gerne auch mit defekt oder...
  2. [Maschinen] Obel Junior Instaneo /Lelit PL69

    Obel Junior Instaneo /Lelit PL69: Hallo, Mich hat mal wieder der Spieltrieb gepackt :-) Suche eine Lelit Pl69, Obel Junior Instaneo oder Bregant Roma Instaneo. Einfach mal alles...
  3. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  4. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  5. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.