[Erledigt] Obel Instaneo Mühle Direktmahler mit neuen Mahlscheiben

Diskutiere Obel Instaneo Mühle Direktmahler mit neuen Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Boardmitglieder, anbei eine weitere von meinen 4 Mühlen, die ich jetzt verkaufe. Direktmahler Obel Instaneo mit Drucktasten für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Madrob2, 28.01.2018
    Madrob2

Madrob2 Mitglied

Hallo liebe Boardmitglieder,

anbei eine weitere von meinen 4 Mühlen, die ich jetzt verkaufe.

Direktmahler Obel Instaneo mit Drucktasten für Einzel / Doppel / Manuell - Mahlbezug.

Tadellos funkionierende Gastro - Mühle mit großem blauen Hopper (mit Schieber, damit er im gefüllten Zustand abgenommen werden kann) Ich habe die Mühle 2014 aus einem kleinen Cafe gekauft, nachdem das Cafe schließen musste. Die Scheiben sehen aus, als wenn noch nicht wirklich viel damit gemahlen wurde und das passt auch zu der Historie des Cafe. Es lief einfach nicht, da die Lage schlecht war.
    Schnelle und angenehm leise Gastromühle. Schwer und stabil gebaut mit sehr kleinem Totraum.
    Als Größenvergleich habe ich eine 0,75l Flache Mineralwasser dagegengestellt.
    Sie ist wirklich zu schade um bei mir nur im Regal zu stehen und so hoffe ich, das auch diese schöne Mühle wieder einen Besitzer findet, der damit wieder wieder fluffiges Mahlgut produziert.
    Die Mühle hat zwar die Option in sehr feinen Schritten fixiert und eingestellt zu werden, kann aber auch auf stufenlos umgestellt werden ( einfach den Taster für die Rastung entfernen und dann ist sie wie eine Mazzer nur über das Gewinde stufenlos zu verstellen ( auf dem Bild Nr. 7 sieht man den Taster dessen Nase in die Lamellen einrastet )

Ich habe damals 400€ bezahlt und würde die Mühle nun für 300€ wieder abgeben.
    Abholung wäre mir aufgrund der Gewichts am liebsten, aber gegen Kostenübernahme versende ich die Mühle auch gut verpackt. Da von Privat ohne Garantie und ohne Gewährleistung.

Anbei die Bilder ( von heute ) nachdem ich die Mühle nochmals richtig gründlich gereinigt habe. Leider drehen sich die Bilder, wenn ich von PICR den kopierten Link einfüge.

2. #2 Madrob2, 28.02.2018
    Madrob2

Madrob2 Mitglied

Verkauft. Gestern an ein neues KN Mitglied verkauft und heute per Hermes versandt. Viel Spaß damit.

Thema:

Obel Instaneo Mühle Direktmahler mit neuen Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Obel Instaneo Mühle Direktmahler mit neuen Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Eureka Mythos Espresso-Mühle

Eureka Mythos Espresso-Mühle: Hallo, ich will mich von meiner Mythos trennen. Es handelt sich um eine Mühle aus gewerblichem Einsatz mit um die 100.000 Bezüge (kann ich bei...
  2. Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.

Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.: Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home V3

Mahlkönig Vario Home V3: Verkaufe die Mühle, weil eine Handmühle für meine Trinkgewohnheiten besser passt. Ich habe immer so zwischen 3J und 3B für Espresso gemahlen. Es...
  4. Elektra Micro Casa welche Mühle??

Elektra Micro Casa welche Mühle??: Hallo Liebes Forum, zu o.g. Maschine frage ich mich, welche Kaffeemühle könntet ihr empfehlen? Die Preise für elektrische Mühlen erschrecken mich...
  5. Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?

Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alexander, bin 29, komme aus Göttingen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden