[Verkauft] Obel Mito Istantaneo

Diskutiere Obel Mito Istantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich trenne mich wirklich nur sehr ungern von der Mühle, aber ich muss leider Platz machen in der Kaffeeecke, da meine Freundin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 röls kawana, 24.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2018
    röls kawana

    röls kawana Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,
    Ich trenne mich wirklich nur sehr ungern von der Mühle, aber ich muss leider Platz machen in der Kaffeeecke,
    da meine Freundin mehr Platz für ihren Tee braucht :)
    Die Mühle ist Baujahr 2015 und ich habe sie selber von einem Kiosk gebraucht gekauft.
    Sie hat schon einige Shots auf dem Buckel, mahlt aber noch einwandfrei.
    Die Mühle ist wirklich unglaublich schnell und leise. Habe damals sogar meine Mazzer mit der Obel ersetzt.

    Als Preis habe ich mir 379€ VB vorgestellt.

    Die Mühle kann gerne in Köln Nippes besichtigt und getestet werden.
    Versand ist kein Problem.


    Irgendwie bekomm ich das mit den Fotos nicht hin. Deswegen hier neu verlinkt:

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Kirschbaum gefällt das.
Thema:

Obel Mito Istantaneo

Die Seite wird geladen...

Obel Mito Istantaneo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neue unbenutzte Obel Mito Istantaneo 75er Scheiben

    Neue unbenutzte Obel Mito Istantaneo 75er Scheiben: Aus privaten Gründen habe ich diese Mühle neuestes Modell neu, ovp und unbenutzt abzugeben und hätte gerne faire 575 € dafür.
  2. Obel Mito Istantaneo - Erfahrungen

    Obel Mito Istantaneo - Erfahrungen: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles, weiß jemand etwas zu dieser Mühle? Obel Mito Istantaneo (zu finden beispielsweise hier:...
  3. Obel Mito OD M75 Kaffeemühle

    Obel Mito OD M75 Kaffeemühle: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach meiner ersten besseren Kaffeemühle für meine Gaggia Classic. Ich hab hier folgendes Agebot gefunden und...
  4. [Verkauft] [Mühle] Obel Mito

    [Mühle] Obel Mito: Verkaufe eine gebrauchte, aber voll funktionsfähige Obel Mito. Sollte eigentlich in der Vereinsbewirtung stehen, braucht aber zusammen mit der...
  5. Obel Mito Instantaneo 64mm

    Obel Mito Instantaneo 64mm: Hallo habe eine Obel Mito Instantaneo mit 64mm Mahlscheiben. Bei der feinsten Mahlgradeinstellung ist der Kaffee immer noch zu grob, geh ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.