[Verkauft] Obel Roma Mühle Preisupdate 100€...Reserviert

Diskutiere Obel Roma Mühle Preisupdate 100€...Reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Roma Mühle (made bei Obel). Die Mahlscheiben wurden vor 3 Monaten gewechselt. Ich habe den alten blauen Bohnenbehälter entsorgt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minimax, 21.08.2016
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Verkaufe eine Roma Mühle (made bei Obel). Die Mahlscheiben wurden vor 3 Monaten gewechselt.
    Ich habe den alten blauen Bohnenbehälter entsorgt und durch einen Edelstahltrichter mit passendem Glasdeckel ersetzt.
    Die Mühle funktioniert einwandfrei.
    Preis inklusive Versand 150 €.
    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme !!!

    [​IMG]
     
  2. #2 minimax, 22.08.2016
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Preisupdate : 125 € inklusive Versand
     
  3. #3 minimax, 28.08.2016
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Letzter Preisupdate : 100 inklusive Versand
     
  4. #4 bjoern-cafe, 31.08.2016
    bjoern-cafe

    bjoern-cafe Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Ist die Mühle noch zu haben?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
Thema:

Obel Roma Mühle Preisupdate 100€...Reserviert

Die Seite wird geladen...

Obel Roma Mühle Preisupdate 100€...Reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Mechanika III & OBEL "ROMA" Kaffeemühle

    ECM Mechanika III & OBEL "ROMA" Kaffeemühle: Ich biete hier meine ECM Mechanika III zum Verkauf an. Die Maschine funktioniert tadellos & befindet sich in einem technisch einwandfreien...
  2. Obel Roma Portionsmühle

    Obel Roma Portionsmühle: Hallo, nach den langjährig guten Erfahrungen mit der Bregant (Obel) No 900, habe ich mich entschossen, mir eine weitere Obel anzuschaffen. Die...
  3. [Verkauft] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

    optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...
  4. Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma

    Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Obel Junior Instanteo alias Bregant Roma und komme damit eigentlich sehr gut klar. Die Mühle ist das...
  5. Modifikation Obel Roma

    Modifikation Obel Roma: Moin, bei meiner Obel Roma hat mich immer die grobe Einstellung des Mahlgrades gestört. Ich habe daher den ursprünglichen Ring mit 30 Bohrungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.