[Erledigt] oder tausche Cafelat Milchkännchen
Diskutiere oder tausche Cafelat Milchkännchen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine beiden Cafelat Milchkännchen 350ml und 500ml da sie von der Form her leider nicht mehr so zu meiner BZ07 passen und ich mal...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
oder tausche Cafelat Milchkännchen
Die Seite wird geladen...
-
oder tausche Cafelat Milchkännchen - Ähnliche Themen
-
Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?
Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?: Hallo zusammen! Meine Rancilio Silvia v3 braucht offenbar mal wieder etwas Liebe… Gestern blieb die Heizung kalt. Ich habe dann die Sicherung am... -
ascaso Duo pid Steel Sieb orginal oder tauschen?
ascaso Duo pid Steel Sieb orginal oder tauschen?: sorry doppelt, bitte löschen -
Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?
Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?: Hallo zusammen, meine Iberital Challenge Mühle ist nun 12 Jahre alt und ich denke es wäre höchste Zeit, mal die Mahlscheiben auszutauschen oder... -
Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?
Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?: Einen schönen guten Morgen in die Runde. nachdem meine geliebte Saeco Aroma (015XN) über die Jahre ein wenig nachgelassen hat (zunehmendes... -
[Erledigt] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren
oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.